Zum Inhalt springen

Neverwinter Nights


Raldnar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Die Preorder-Box von NWN2 enthält (verzichtbares) Fanmaterial und einen Schlüssel, mit dem man sich ab übermorgen das NWN2-Toolset und eine spez. Fertigkeit namens "Händlerfreund" herunterladen kann.

 

Laßt euch aber nicht für dumm verkaufen: bei Amazon kostet das Dingens 10 €, beim Media Markt nur 3 €.

 

Sieht so aus, als käme es wirklich.

 

Mindestanforderungen: 2 Ghz, 512 MB Ram, ATI Radeon X800-Reihe oder NVIDIA GeForce 6800-Reihe oder vergleichbar

 

Empfohlen: 3 Ghz, 1 GB Ram, ...

 

Das wird entweder ein teures Spiel für mich oder ich bleib noch eine Weile bei NWN 1.

 

Hornack

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Das wird entweder ein teures Spiel für mich oder ich bleib noch eine Weile bei NWN 1.

 

Dann möchte ich hiermit mal ausdrücklich das neue Premium-Modul für NWN empfehlen: Wyvern-Crown of Cormyr.

Sehr viele schöne Erweiterungen und ein bisher echt feines, abwechslungsreiches Soloabenteuer.

Pferde! Lanzenstechen! Wehende Umhänge! (Die besonders schick aussehen, wenn der Held sich in den teilweise glitschigen Dungeons mal wieder vornüber auf die Nase legt...)

Ich finds prima. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Die Umhänge wehen seit dem letzten Patch bei jedem Charakter / Modul.

 

;)

Das glaub ich Dir, ich hab aber ewig kein NWN mehr gespielt und erst für dieses Premium-Mod das Spiel aktualisiert.

Aber reiten zu können (inklusive "Kampf zu Pferd"-Fähigkeit) ist an sich schon klasse.

Nur... warum auf dem Pferd der Umhang auf einmal wieder verschwindet... :dunno:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

In der gedruckten Gamestar ist jetzt ein Test, der NWN2 mit 85 Prozent bewertet.

 

Allerdings stellte ich beim Blick auf die Hardwareanforderungen fest, dass mein Rechner mit seinem Athlon XP 3000-Prozessor und einer Radeon 9600 zu schwach ist. Und ob das eine neue Grafikkarte rausreißen kann, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
"NWN 1" gibt es jetzt als Beilage in einer Computerzeitschrift. Ich habe sie mir gestern gekauft, aber schon den Namen vergessen. Die heißen eh alle ähnlich...

PC Games.

 

Und die Add ons bekommt man auch als HeftCD

- "Die Schatten von Undernzit" in PC Games Hardware

- "Die Horden des Unterreichs" in PC Action

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

 

Beiträge zu Spieletipps in den passenden Strang verschoben.

 

EinMODskaldir

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...