Zum Inhalt springen

Britney vs. Barbara


Gast Marc

Empfohlene Beiträge

Moin wave.gif ,

es geht um music.gif :

Könnte es sein, dass Britney Spears' "Ooups I did it again" irgendwie Ähnlichkeiten mit Barbara Streisands "Women in Love" hat?

Ich kann Musik ja nur hören und nicht selber machen, aber vielleicht ein anderer?

 

So, und wo ist jetzt der sich übergebende Smilie, den ich hinter Britney setzen kann? biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (mystic.x @ Juli. 13 2002,13:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">So, und wo ist jetzt der sich übergebende Smilie, den ich hinter Britney setzen kann? biggrin.gif<span id='postcolor'>

Du meinst diesen Smilie => puke.gif ??  biggrin.gif

Lass mich überlegen... Britney Spears, ist das nicht die Barbie Puppe, die mit mehr oder weniger melodischem Gequäke und völlig intelligenzfreien Interviews auf sich aufmerksam macht?  notify.gif  Es ist doch völlig egal, bei wem die ihre Lieder klaut / anlehnt oder sonst was. So jemand ist eine Zeiterscheinung über die man schmunzeln unde den Kopf schütteln kann - mehr nicht.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

@Einskaldir: Ich verweise auf meinen Smilie von oben (den, den Mystic.x gesucht hatte). Ich kann auch nicht singen - aber ich verdiene kein Geld damit, anderen Leuten ihre guten Lieder schlecht nachzusingen. (  cry.gif  warum eigentlich nicht ???? )

 

Edit meint, ich sollte sagen, welcher Smilie.

 

Euer

 

Bruder Buck  biggrin.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Juli. 14 2002,11:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">was ist denn dann noch nicht echt an ihr....????  wink.gif<span id='postcolor'>

Die Oberweite ist glaube ich sogar echt.  wink.gif

Aber sicher nachgemacht ist ihr Hirn !!!!!! Das war vorher Gelatine vom Sondermüll.  biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hm, da würde ja auch der alte Witz zutreffen (immer wieder angepasst):

 

Britneys neuer Freund <geändert>freut sich, dass er mit Britney Händchen halten darf</geändert>* und er fragt Gott: 'Warum ist Britney denn so schön?'

 

Gott antwortet ihm:

'Damit Du sie liebst.'

 

OK. Aber eine Frage quält ihn weiter:

'Gott, warum ist Britney denn so dumm?'

 

Und Gott antwortet:

'Damit sie Dich liebt'.

 

cry.gifbiggrin.gif

 

*vorher: liegt neben ihr im Bett

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Juli. 14 2002,19:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">offensichtlich gibts keine streisand-fans im forum oder solche, die sich outen wollen...   wink.gif<span id='postcolor'>

Ich weiß nur, das in amerikanischen Filmen (Komödien) immer gesagt wird, wer Streisand-Fan ist ist schwul...

 

mfg

Detritus   :>

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">...habe aber das große Problem, den Britney-Song gar nicht richtig zu kennen.<span id='postcolor'>

 

Naja, hast auch genaugenommen nix verpasst bored.gifbiggrin.gif

Das einzig wissenswerte über confused.gif Britney confused.gif sind ihre qualifizierten Antworten in Interviews.

lol.gif

 

Ich werde dann mal schauen turn.gif ob es sowas wie http://www.barbara-streusand.de gibt.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

...es gibt da doch auch noch diese South Park Folge, in der Barbara Streisand die Dreiecke von Xentar (oder so) sucht und zum Schluss kämpfen Streisand, Godzilla und so ein riesiger Fliegenmann gegeneinander und ein japanischer Reporter im Hintergrund singt dazu immer Baaar-ba-raaa, Baar-ba-raa...

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

Na ja, wenn es da Ähnlichkeiten zwischen den Songs gäbe, hätte es dann nicht irgendwelche Skandale gegeben bezüglich Copyright oder so???

 

Durch das häufige bedudelt werden mit den Top10 Songs kann ich mich glaube ich entfernt an den Brittney-Song erinnern, aber das Machwerk der Streisand kann ich jetzt nicht in mein Gedächtnis zurückrufen, was Melodie etc. angeht.

Hey Mystic.x, vielleicht kannst Du beide Songs ja mal singen?  biggrin.gif

Nur so als Vorschlag dozingoff.gif

 

Glenn

Link zu diesem Kommentar

Uups, |  I       | did it       | again ..

        | I am a| woman in | love ..

 

Eine Ähnlichkeit lässt sich nicht ganz leugnen, aber nur an der Stelle, denke ich. Allerdings vergesse ich die anderen Stellen des Britney Spears Stück immer sofort, nachdem es im Radio vorbei ist, verfüge wohl einen gesunden Verdrängungsmechanismus.  notify.gif

 

Dass mit den Copyright-Problemen ist bestimmt kein Problem. Dann werden halt bei der Komposition ein Songwriter und 95 Juristen engagiert, die das irgendwie zurechtbiegen.. Und wer Innovationen erwartet und Britney Spears hört, hat echt ein ziemlich witziges Weltbild..

 

Aber da ich es eigentlich ziemlich witzig finde, für schwul gehalten zu werden:

Ich finde Barbra Streisand singt echt besser als Britney Spears![\B] (OK, das war nicht schwer biggrin.gif )

 

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

clap.gifclap.gif 2x danke Andreas, 1x dass ich nicht singen muss (aber da kommt bestimmt der Dank der anderen noch dazu biggrin.gif ) und 1x für die Gegenüberstellung der Textzeilen. thumbs-up.gif

 

Das meinte ich. Da ist irgendwas ähnlich, nur reicht meine Musikkenntnis (Die kleinen Golfschläger sind Noten, oder confused.gif ) halt nicht aus, dass tiefer zu ergründen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal recheriert und dabei BR3 gefunden.

Ulli Wenger (moderiert wohl eine Sendung über Cover-Versionen) meinte, auf meine Mail hin, nein, kein Cover und wenn, dann hätten die BeeGees (als Autoren von Women in Love) bestimmt was unternommen.

 

Und dann wird auch der Rest nicht weiter ähnlich sein, denn auch dann hätten die BeeGees Britney bestimmt medienwirksam verklagt. Denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...