Zum Inhalt springen

Burg in Irland sucht Urlauber


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, blos ist Massel nicht der Organisator...  wink.gif  Jener welcher wurde nämlich für den WestCon gehandelt.

 

Aber im Ernst: Warum sollten wir nächstes Jahr denn nicht die "Forums-Reisen" anbieten?  cheesy.gif  Wenn wir genung Leute zusammen bekommen, könnte man vielleicht sogar als Gruppe an einen Veranstalter heran treten. Was ein Kegelclub kann, können wir doch auch...  wink.gif

 

Aber macht mal halblang - es ist noch Zeit genug.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ März. 18 2002,09:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn wir genung Leute zusammen bekommen, könnte man vielleicht sogar als Gruppe an einen Veranstalter heran treten. Was ein Kegelclub kann, können wir doch auch...  wink.gif<span id='postcolor'>

Also - zumindest bei uns in Münster gibt es da ein Spezial-Reisebüro für Gruppenreisen ...  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ März. 19 2002,13:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Mike

 

Meinst Du das, mit dem ich gerade sehr gute Erfahrungen mache? MB?

 

Hiram<span id='postcolor'>

Nö. Kerkfeld-Gruppenreisen oder so ähnlich ...

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ März. 19 2002,14:14)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wir haben doch den Chef eines Reisebüros im Forum.

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Ja, Bloxmox, aber der ist - glaube ich - z.Zt. noch im Kosovo und macht sich dementsprechend rar. Aber bis nächstes Jahr, könnte man da sicher was machen.  biggrin.gif

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ März. 19 2002,12:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Clubreisen? Kegelclub?

 

Juhuuu, es geht mit dem Forum nach EL Arenal lol.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

 

Nach El Anal reise ich nur unter massiver Gewaltandrohung oder mit den Füßen voraus gegen meinen letzten Willen.  disgust.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

@BB

Keine Sorge! El Urinal soll in den letzten Jahren stark nachgelassen haben. Da dort ja jetzt die meisten Sangria-Treffpunkte in ihren Aktivitäten stark eingeschränkt wurden (selbst die Strohhalme für die Eimer sind verboten) und fast alle in die Hände Einheimischer übergegangen sind, muß sich das Strandgut der Menschheit wohl einen anderen Platz suchen...  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ März. 19 2002,18:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hey Klasse der WestCon wird zur Dauereinrichtung. Dann sreng Dich mal an Mike, daß Du auch nächstest Jahr für die größere Belegschaft eine schöne bleibe findest wink.gif

 

Hiram

 

P.S. Ich bin auch dabei!<span id='postcolor'>

Also, wenn ich mich nur um die Unterkunft kümmern muß ...

 

Ich habe grade mal nachgeschaut ... Trewellard Manor Farm, das sind 5 kleine Cottages ... 19  Leute passen rein, für eine Woche im April/Mai würden die da zur Zeit etwa 1.150 Pfund nehmen ... Lage? 6 Meilen westlich von Pensanze, fast optimal ...

 

 

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Ich habe grade mal auf den Seiten von Windgeflüster herumgeschaut. Und bester, liebster HaJo hat da was reinstellen lassen. ich zitiere: "Überschüssige Beiträge die 60% der Betriebskosten des Forums übersteigen werden in Form von Preisen oder ähnlichem an die Clubmitglieder wieder         ausgeschüttet. Dieses Jahr findet z.B. die Erste von Forumsmitgleidern organisierte einwöchige Urlaubsfahrt nach Irland statt."

 

Unsere Fahrt als Beispiel dafür, wie mit den Überschüssen des Forums umgegangen wird? Damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet. Da kann man doch nur "Danke!!!" sagen!!!

 

colgate.gif

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...