Zu Inhalt springen

Bacharach (privat) 02. bis 05. Juni 2011

Hervorgehobene Antworten

Auch meinen späten Dank an alle, die dieses wunderbare Con mitgemacht und damit ermöglicht haben! :turn:

Klasse fand ich - frei nach Helgris' T-Shirt - das wir "Interlacing Adventures" hatten (die von kleinschmitt und NeaDea). Das bot für 3 Tage im wahrsten Sinne abwechselnd spannenden Abenteuerstoff. Genial "getimed", wenn das eine pausierte, ging das andere weiter. :cool:

Überhaupt war die Rundenabsprache vorbildlich, irgendwie kam jeder immer wieder unter. :satisfied:

Allen meinen Spielleitern drachentor, NeaDea & Alf04, kleinschmidt und Persinos danke ich für die fantastischen Erlebnisse an diesen wie immer wunderbaren Tagen.

:thumbs::clap::thumbs:

Wir sehn uns wieder nächstes Jahr (spätestens!)

LG M&M :wave:

Grüezi mitteinand!

so, hab mal ein paar Schnapschüsse hochgeladen und bei image-shack eingestellt. Ich denke, das ist ein bunte Auswahl von Fotos auf denen die meisten drauf sind, ganz in natura im Moment-also keine Meisterfotos!

http://imageshack.us/g/823/midgardbacharach462011s.jpg/

Empfehlung: play as slideshow drücken

Wer meint er/sie sehe zu arg aus auf nem Foto, sagt mir Bescheid zwecks Löschen. Aber ich find, Ihr seid alle schäii !

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.