Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1715349

Ende März gibt es mal wieder den Conventus Leonis im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig.

Es sieht so aus, als könnten Randver und ich dieses Jahr mal wieder vorbei schauen. Besteht Aussicht auf die eine oder andere Midgard (1880)-Runde? Wer würde auch dort mitspielen wollen? Und gibt es wieder mildtätige Gastgeber, die einen Platz für den Schlafsack auf dem Boden hätten? :sigh:

• 2 Wochen später...
comment_1721269
Wenn ich da nicht gerade auf Exkursion bin, könnte wir vielleicht unsere alte Tradition wieder aufleben lassen. Dann könnte ich ja ein paar der neuen 1880-Regeln an euch 'ausprobieren'... :cool:

Best,

der Listen-Reiche

Frühstück beim Listenreichen :D

:wave:

comment_1721419
Wenn ich da nicht gerade auf Exkursion bin, könnte wir vielleicht unsere alte Tradition wieder aufleben lassen. Dann könnte ich ja ein paar der neuen 1880-Regeln an euch 'ausprobieren'... :cool:

Best,

der Listen-Reiche

Frühstück beim Listenreichen :D

:wave:

Ja, das hätte mal wieder was... :wave:

@Sirana

Schaaade.... :trost:

Best,

Thomas

• 2 Wochen später...
comment_1732091

Da ich in Braunschweig wohne, werdeich zum Conventus Leonis fahren.

Leider liegen die Namenlosen Tage südlich von Bremen am selben Wochenende (25.-27. 03.), was bedeutet, dass sich zwei RollenspielCons im Norden gegenseitig das Wasser (bzw. die Spieler) abgraben. Schade.

Bearbeitet ( von Celador da Eshmale)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.