Zum Inhalt springen

Kampfstab als Thaumagral - ist das möglich?


Empfohlene Beiträge

Hi und schomal danke für eure antworten.

 

 

Da fällt mir übrigens noch eine Frage ein, kann ein Schamane einen Kampfstab (sollte er jemals so einen besitzen) zum Thaumagral machen? Oder woran ist diese Art Zauber gebunden?

 

Gruß

benny

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Strang geteilt
Link zu diesem Kommentar

Hallo Benny

 

 

Die Regeln was alles ein Thaumagral sein kann und welche Zauber in einem Thaumagral gebunden werden können stehen im Arkanum, ein Kampfstab gehört meines Wissens nach nicht dazu (weiß ich aber nicht sicher). Tiergestalt läßt sich nicht in einen Thaumagral binden.

 

Grüße

Blaues Feuer

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Strang geteilt
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...