Zum Inhalt springen

benny

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über benny

  • Geburtstag 08/03/1986

Contact Methods

  • Skype
    benedict.marck

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Benny
  • Wohnort
    Linden
  • Beruf
    IT-Projektleiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! :wave:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! :wave:

  5. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  7. Hi, wenn Ihr noch eine Gruppe in der Gegend kennt die noch 1-2 Spieler sucht oder Ihr selbst mal wieder bedarf habt, meldet euch doch mal . Meine Frau und ich würden nach ein paar Jahren Abstinenz (bedingt durch einen Umzug nach Linden bei Gießen) auch gerne mal wieder in die Welt Midgards eintauchen :-). Gruß benny
  8. Huhu, ich frage mich gerade, welche Charaktereigenschaften des Totems (Tiger) mein Tiermeister selbst besitzen sollte/könnte. Denn irgendwelche Gründe, muss es ja schon geben, dass er dieses Totem "bekommen" hat, also eine Verbindung muss schon da sein. Er ist sehr groß und hat zum Beispiel einen pA Wert von 100, dagegen einen SB Wert von 1. Ich denke, das lässt sich schon sehr gut mit einem Tiger assoziieren oder? Habe das Gefühl, das ist ansich schon recht stimmig. Aber wenn ich nun jemandem erklären sollte, warum ich gerade dieses Totem trage und was mich mit ihm verbindet, weiß ich nicht was ich darauf antworten soll. Hülfe . PS: Welche Augenfarbe haben Tiger?
  9. Hallo, ich habe kürzlich mit einem neuen Spielleiter für eine neue Gruppe einen Charakter erstellt (einen Ikengischen Tiermeister) nun stellt sich mir die Frage, wie nenne ich denn den Guten?! Ich suche schon verzweifelt nach afrikanischen Vor- und Zunamen mit Bedeutungen, finde aber nichts brauchbares für den Nachnamen. Was meint Ihr, wie könnte ein Ikengischer Bewohner wohl so heißen? Suche einfach nur ein paar Ideen . Gruß benny
  10. Das hört sich ja alles sehr interessant an . Ich nehme an ein Fetisch kann auch nur von einem Thaumaturg mit entsprechender Werkstatt und Erfahrung hergestellt werden oder kann der Schamane sowas auch selbst machen? Gruß benny
  11. Wie kann ich das Thaumagral denn dann noch so nutzen wenn nicht gerade als Waffe (wo sich ja ein zusätzlicher Zauber wirklich gut macht)? Ich habe schon vonThaumagralen gehört in die ein Donnerkeil oder ähnliches eingebunden ist, wäre soetwas dann denkbar? Also ein Fetisch (keine Waffe) trotzdem als Zaubergegenstand dient? Gruß benny
  12. Damit wäre diese Frage beantwortet :-). Vielen dank für die Hilfe. Gruß benny
  13. Nochmal für doofe Also kann beispielsweise ein Zauber Grad 5 (Tiergestallt) der 1000EP "kostet" auch von einem Grad 3 Charakter der 1000EP angehäuft hat gelernt werden? Ich dachte bei dem Thaumagral eher an den Zauber "Lähmung".
  14. Hi und schomal danke für eure antworten. Ich wollte damit nicht direkt den Vergleich Hexer/Schamane ziehen sondern nur ein Beispiel nennen, entschuldigung. Wie wird es denn dann gemacht? Ab wann kann der Schamane diesen Spruch denn lernen? Gruß benny
  15. Hi und schomal danke für eure antworten. Da fällt mir übrigens noch eine Frage ein, kann ein Schamane einen Kampfstab (sollte er jemals so einen besitzen) zum Thaumagral machen? Oder woran ist diese Art Zauber gebunden? Gruß benny
×
×
  • Neu erstellen...