Zu Inhalt springen

NordlichtCon 2010: *Ein bischen Schwund ist immer...*

Hervorgehobene Antworten

[drupal=1977]Abenteuertitel: NordlichtCon 2010 *Ein bischen Schwund ist immer...*[/drupal]

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1977]diesen Link[/drupal] gehen!

Spielleiter: Slüram

Anzahl der Spieler: max. 6 

Grade der Figuren: egal

Voraussichtlicher Beginn: Sonntag nach dem Frühstück

Voraussichtliche Dauer: 4 Std.

Art des Abenteuers: Detektiv mit ggf. Raumkampfanteilen

Voraussetzung/Vorbedingung: Keine, wünschenswert wäre eine Teilnahme an einem der vorhergehenden Abenteuer der Perridon - Yüiildam I Kampagne.

Beschreibung: Dem Bergbaukonsortium "Gesegnet sei die braune Kreatur des Erdreichs" sind kürzlich unter mysteriösen Umständen zwei Erzlieferungen abhanden gekommen. Für die Aufklärung schreiben sie eine Prämie von 500.000,-- Galax aus. 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1977]diesen Link[/drupal] gehen!

• Ersteller

Es war tatsächlich ein kleines bischen Schwund vorhanden....:rotfl::rotfl::rotfl:

Das Rätsel um die verschwundenen Erzlieferungen fand aufgrund der dramatischen Begleitumstände keinerlei Beachtung, dafür taten sich andere... Abgründe auf...:schweiss::D

Danke an meine Spieler: Ich habe es als SL genossen!

Es war tatsächlich ein kleines bischen Schwund vorhanden....:rotfl::rotfl::rotfl:

Das Rätsel um die verschwundenen Erzlieferungen fand aufgrund der dramatischen Begleitumstände keinerlei Beachtung, dafür taten sich andere... Abgründe auf...:schweiss::D

Danke an meine Spieler: Ich habe es als SL genossen!

Auch ich hatte viieeell Spass :)

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.