Zum Inhalt springen

Con-Kampagne Südcon 2010


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

Ein Kollege und ich haben uns auch überlegt bei der Con-Kampagne mitzumachen, aber wir haben uns auch aus dem oben genannten Grund nicht angemeldet, dass wir nur am Südcon regelmässig wären, evtl noch beim Westcon.

Wenn es der Con-Kampagne dienlich ist, könnten wir uns noch überlegen uns anzumelden. Aber wie auch schon geschrieben, wenn es dann nur noch Nachholrunden gibt, ist das doch sicher auch nicht Sinn der Sache, oder?

 

mfg Mitel

Link zu diesem Kommentar
Ein Kollege und ich haben uns auch überlegt bei der Con-Kampagne mitzumachen, aber wir haben uns auch aus dem oben genannten Grund nicht angemeldet, dass wir nur am Südcon regelmässig wären, evtl noch beim Westcon.

Wenn es der Con-Kampagne dienlich ist, könnten wir uns noch überlegen uns anzumelden. Aber wie auch schon geschrieben, wenn es dann nur noch Nachholrunden gibt, ist das doch sicher auch nicht Sinn der Sache, oder?

 

mfg Mitel

 

Hm, dann wären wir vielleicht 4 Neustarter? :notify:

Link zu diesem Kommentar

Dann Probieren wir es auf Bacharach noch einmal, eine neues Abenteuer für die Con-Kampagne zu starten.

Da fanden das letzten Abenteuer ja auch statt.

Vielleicht bekommen wir dort genügend Spieler zusammen.

Und wenn es nur noch ein Abenteuer pro Jahr gibt, habe Ich die Hoffnung, dass noch ein paar Nachholrunden aufschließen zur aktuellen Kampagne.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

 

zeitgleich mit unserer Gruppenfindung im "Nachholrundenstrang", hab ich mich offiziell zur Con-Kampagne angemeldet, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Ist das nun gut (denn da sich keiner beschwert, dass ich so spät dran bin, geht alles klar), schlecht (da die eMail nicht der richtige Weg war) oder egal (da unsere Gruppe feststeht und wir so oder so die Nachholrunde spielen werden)?

 

mfg Mitel

Link zu diesem Kommentar

Nachholrunden finden quasi außerhalb der offiziellen Conkam statt, deswegen muß Du Dich für diese auch nicht zu jener anmelden.

 

Außerdem hat Rainer gerade andere Sorgen und kann auch selbst nicht zum Südcon kommen.

 

Außerdem (2) gibt es auf dem Südcon keine neue Conkam-Episode, also auch nichts zum Conkam-Anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Achso, also erst, wenn wir up-to-date sind, müssen wir uns anmelden?

Ok, danke für die Auskunft.

 

Sagen wir mal: wenn Ihr das jeweils aktuelle (neue) Abenteuer mitspielen wollt. Wir sind ja wohl mal wieder einigermaßen interessiert an Mitspielern. Wenn Ihr also möglichst bald den "Riß in der Welt" spielt, dann könnt Ihr Euch danach anmelden (wobei sich hier zwei Seelen in meiner Brust streiten: die Eschar-Abenteuer nach dem Riß sind nämlich sehr schön, zu denen würde ich Euch eigentlich auch raten...).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...