Zum Inhalt springen

Gromiart

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gromiart

  • Geburtstag 11/02/1973

Contact Methods

  • ICQ
    41807913

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Klaus Schwemberger
  • Wohnort
    Innsbruck
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    :beer:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Sehen uns ja bald. :beer:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  5. sodala - angemeldet und Teilnahmebetrag grad einbezahlt und die Hoffnung besteht, dass nix dazwischen kommt - @Dror: Hintergrundgeschichte sollte demnächst eintrudeln
  6. denk ich mir, dass der SL uns alle gleichzeitig umbringen will - sonst müsst er ja mit Einzelkrieger-Rache rechnen :-) - ich öle schon mal meine Axt und schleife die Stimmbänder
  7. danke mal für die PN - wollt eh schon reinschauen (war nur grad auf Schottland/Alba-Urlaub) - die Überlebenswahrscheinlichkeit sollte sich für euch zum Guten steigen - denk mal, ihr kriegt Zwergenunterstützung (zumindest als Bademeister-Lebensretter und Mitsinger hat er ja schon sehr gute Dienste geleistet :-))
  8. vielen Dank an die Orga - hat alles wieder toll funktioniert und es war ein prächtiger Jubiläumscon vielen Dank auch an die Gruppe vom Sa und SL Dror - selten solch kongeniale Partner am Con gefunden @ Toni Dank dir werd ich bei PF nicht mehr an Fruchtbarkeit, sondern an Frauenversteher denken - und ich werd auch das Singen steigern :-)
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Freu mich schon auf die gemeinsame Spielrunde auf dem Südcon!

  11. hatte mich auch als Neu-Char angetragen - vielleicht würd sich wirklich eine Wir_ziehen_uns_neue_Con_Kam_Spieler_heran-Runde ausgehen
  12. will mich auch den Danksagungen der Vorposter anschließen - war mein erster aber sicher nicht letzter Süd-Con - ab wann kann man sich für nächstes Jahr anmelden :-)
×
×
  • Neu erstellen...