Zum Inhalt springen

Charaktere - was wer spielt - (4)


Empfohlene Beiträge

Na sehr sinnvoll war das nicht!

wink.gif

Gratuliere zum 1000. Posting Mike! clap.gifbeer.gifclap.gif

 

Ich meinte eigentlich, das Valian IMHO immer noch Seemacht Nr1 ist. Liegt Myrkgard leicht in the Future???

 

Harry

 

<span style='color:red'>==========

Editiert von hjmaier um Verweise auf die einzelnen Teile des Themas einzufügen. Bitte neue Beiträge nur in den neuesten Teil stellen!

 

Teil 1: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=44;t=6

Teil 2: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=44;t=7

Tell 3: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=44;t=8

Teil 4: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=44;t=9

 

==========</span>

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 643
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Detritus am 10:44 am am Aug. 22, 2001

Wir haben bald Bryans Gasthaus - Die Fortsetzung geschlagen! wink.gif

Teil 1 Haben wir schon hinter uns gelassen!!!

 

P.S. Die Nestor Gruppe bekommt eigene Emails hier im Forum,

hat das schon jemand mitbekommen??

 

(Geändert von Detritus um 10:45 am am Aug. 22, 2001)

</span>

 

Hab ich ja! Ich spioniere da auch ein bisschen. Es handelt sich aber nur um Umleitungen, braucht man doch nicht wirklich oder? ;)

 

Harry

Link zu diesem Kommentar

Keine Sorge, es war nur die gesamte Mail die ich

neu schreiben konnte! ;)

 

Nöö, es hat nichts mehr geändert, da der Inhalt nichts

mit Dean zu tun hatte!

 

Die hätten mit ihren Testsiegen nicht Werbung machen

sollen, war doch klar das dann alle dort eine Email

haben wollen und meistens ist der Server doch nicht

gut genug um dem Ansturm Herr zu werden...

 

Ja ja, ich fange jetzt bald an, bei vielen gängigen

Email-Anbietern Email-Accounts zu beantragen...

Irgendwie Doof, das man dazu gezwungen ist, ich stell

mir gerade vor, was wohl passiert, wenn so eine wichtige

Mail mal nicht weiterkommt, dann hat der Anieter doch

ganz schön Probleme am Hals, oder?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

@all

 

Ich bin vom 20.-30.09. verreist. Ich werde versuchen bei der Zugabgabe nächste Woche einige zusätzliche Anmerkungen für Hornack zu ergänzen. Natürlich weiß ich nicht, was in den Antworten auf unsere Züge vom 20.09. stehen wird, aber Rune ist eh nicht so redefreudig und mit ein paar allgemeinen Tips zu seinem Verhalten wirds schon gehen.

 

Grüße

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Hi HJ!

 

Eigentlich ist noch nicht viel bei uns passiert. Ausser, dass sich die Spieler kräftig durch ihre Neugier in die Nesseln gesetzt haben ;).

 

Ausserdem wollte ich eigentlich keine Inhalte preisgeben, weil mir die Gefahr zu groß ist, daß sich andere Leute in unser Abenteuer einmischen.

 

ABER:

wenn es viele Leute interessiert,

wenn meine Spieler versprechen, daß sie keine Tipps annehmen

wenn die Leser versprechen, daß sie keine Tipps abgeben,

DANN könnten wir meine Spieler bitten, eine Zusammenfassung zu schreiben und danach schreib ich noch eine. Die werden sich bestimmt gründlich unterscheiden wink.gif

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...