Zum Inhalt springen

Charaktere - was wer spielt - (4)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 643
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Quote from Hornack Lingess, posted on Okt. 06 2001,15:03

<span id='QUOTE'>Dann erklär mir mal, wie ich funktioniere.

 

Und damit du dich nicht zu sicher fühlst: Immer, wenn meine Spieler bisher dachten, sie hätten mich durchschaut, ist entweder etwas passiert, mit dem sich gerechnet haben oder nicht wink.gif

Hornack</span>

 

Also dass ist ganz einfach: *Hornacks Kopf aufschraub*

 

Das Zahnrädchen da, das treibt dieses dort an, welches wiederum dann,... ja ähhh und wo gehört denn dieser Schrauben hin???? Der dort, der so locker sitzt... ach dort jedenfalls, das was so groß und mächtig aussieht ist der Teil, der sich neue Arten des Spielerquälens ausdenkt und dort das ganz ganz kleine ist das Mitleid und dort ja dort im Kasten sollten eigentlich ein paar Tassen stehen dunno.gif

 

Hach... Naja, ich dachte halt und du weißt doch wie das ist, ähhh wieso schaust du mich so bös an??? Ähhhh Kameraden helft mir hier doch mal!!!! escape.gif

 

mfg

Harry

Link zu diesem Kommentar

Hiram, Hiram, erst entschuldigst du dich für Schleimerei und danach behauptest du, ich HÄTTE alle Tassen im Schrank. Schwerer Fehler. Ich muss ja wohl entweder ein paar lockere Schrauben haben oder mir fehlen etliche Tassen im Schrank, sonst hätte ich mich nie als SPL für ein Online-Abenteuer zur Verfügung gestellt!

Zur Strafe 30 Kniebeugen, wenn du Schaden von Rune abwenden willst biggrin.gif

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Quote from Hornack Lingess, posted on Okt. 10 2001,14:02

<span id='QUOTE'>Ich bin auch einverstanden. Sieht momentan schlecht für dich aus. Aber wir warten noch auf Mike und Detritus.

 

Für Harry fällt mir noch ne Extra-Klausel ein: er muss ein Bild von seinen Liegestützen im CIP-Pool machen und es als neuen Avatar verwenden wink.gif

Hornack</span>

 

HE!!! Was hast du gegen meinen Avatar?? Bin ich dir nicht süß genug? Und was isn CIP-Pool?

*duckt sich noch tiefer*

 

mfg

Harry

Link zu diesem Kommentar

1.) Wenn du mein Bild nicht erkennst, wird es Zeit für eine neue Brille

2.) Babys finden alle süß

3.) Das mit dem Zug is nicht meine Schuld. Verschickt hatte ich ihn angry.gif

4.) Ich ducke mich, damit deine Zaubersprüche und Strafen nicht treffen können. Gott sei dank ist das Niveau hier nicht all zu tief.

5.) ...

 

Harry

Link zu diesem Kommentar

Quote from HarryW, posted on Okt. 11 2001,18:39Quote:

<span id='QUOTE'>1.) Wenn du mein Bild nicht erkennst, wird es Zeit für eine neue Brille

2.) Babys finden alle süß

3.) Das mit dem Zug is nicht meine Schuld. Verschickt hatte ich ihn angry.gif

4.) Ich ducke mich, damit deine Zaubersprüche und Strafen nicht treffen können. Gott sei dank ist das Niveau hier nicht all zu tief.

5.) ...

 

Harry</span>

 

1. Du scheinst ne Kapuze als Kopf zu haben

3. Angekommen ist er nicht. Aber ich schau gleich mal nach.

4. Resistier mal ne, hmm, gegen, hmm, tief, hmm, welcher Zauber hat ein so niedriges Nivea, dass man damit auch nen sich duckenden Halbling trifft? Ich weiss es: Bodennebel: Eisiger Nebel - und wer sich duckt hat keine Resistenz.

Ne Resi bitte wink.gif

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Quote from Hornack Lingess, posted on Okt. 11 2001,19:20

<span id='QUOTE'>Der Zug ist da, aber auf den hätten wir eigentlich nicht wirklich warten müssen. Für ne Plaudertasche ganz schön wortkarg, seufz.

Ich setz mich nachher dran, wenn ich daheim bin. Hab die anderen Züge nicht an der Uni.

Hornack</span>

 

Um welche Zeit bist du in der Uni???? shocked.gif

 

Jetzt Mekert er natürlich wieder! He ich musste es mir 2 mal ausdenken!!! Und ich weiß ja nicht was da dazwischen passiert, sonst schreibst du wieder in der Mail, ich hätte dich durchschaut und im Forum ich könnte dich nicht durschauen :silly:. Das der Zug kein Actionfilm-Meisterwerk ist, weiß ich selber und hättest du dir auch selber denken können. Sonst hät ich ja geschrieben:

 

"Haraldrin reißt seinen Dolch heraus, während er die Wände hochläuft, von der Decke wieder Runterspringt, genau hinter dem Wirten auftaucht, aus der Gaststube rennt, die Bewacher der mutmaßlichen Hexe gekonnt KO schlägt wobei er furchterregende Kampfschreie losläßt, die Hexe so befreit, welche ihn natürlich um den Hals fällt... Die nächste Woche verbringt er mit ihr in der Fliterwochensweet, während Rune Babysittet!" Wäre dir das lieber gewesen? Nein, wir spielen ja schließlich Fantasy-RPG, da musste ich mir einfach was unrealistischeres ausdenken

Link zu diesem Kommentar

Quote from HarryW, posted on Okt. 11 2001,21:55

<span id='QUOTE'>Um welche Zeit bist du in der Uni???? shocked.gif</span>

 

Du bist derselbe, der sich beschwert hat, ich würde zu spät anfangen zu arbeiten (hat sich übrigens erledigt wink.gif ) und jetzt machst du dir Sorgen um mich? Abends oder morgends ist der beste Zeitpunkt, wenn man größere Datenmengen saugen will - da sind die wenigen PCs mit zip-drive öfter mal leer.

 

Zugauswertung kommt morgen.

 

Schön, wie sich mancher aufziehen läßt smile.gif

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...