Zum Inhalt springen

Charaktere - was wer spielt - (4)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 643
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Okt. 01 2002,19:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ach, deswegen steigst du aus?<span id='postcolor'>

Nein, ich habe das Gefühl, das es für mich in deinem Abenteuer nichts zu tun gibt. Ich bekomme einfach nicht genug KEPs und immer wenn es AEP zu verdienen gibt bin ich verhindert. Außerdem lassen mich meine Mitspieler mich nicht in den Mittelpunkt drängen und stören mich schon gar bei meinen stundenlangen Einzelaktionen. Desweiteren ist mir schon lange aufgefallen das man einen persönlichen Groll gegen mich hegt und mir dementsprechend immer eins reinwürgt, wobei ich mal schon immer fragen wollte, ob mein Charakter das eigentlich merkt und kurz vor Ausstieg sich noch mal so richtig an seinen Mitspielern rächen kann.

Gibt es eigentlich noch irgendwo einen Keller, in den wir alle gemeinsam reinstürmen können?

Im übrigen möchte ich noch mal darauf hinweisen, das ich die Charaktere meiner Mitspieler ganz anders gespielt hätte, damit sie besser zu meiner Figur passen und das soviele Einzelaktionen neben meiner abgelaufen sind, fand ich auch nicht ok. Ich hoffe das bessert sich bald denn sonst probe ich den Aufstand. Das das mal klar ist.

Nein, ich quengel ganz bestimmt nicht, das ist bei mir der normale Umgangston und eines besseren werde ich mir hier auch nicht mehr angewöhnen, da sich das eh nicht lohnt. Hier macht ja eh jeder was er will.

Und überhaupt liegt das alles am Spielleiter, das wir hier so ein Chaos verzapfen, du hättest uns ruhig mal ein paar mehr Infos zukommen lassen können. Nebenbei hätten einige etwas leichter zu befragende Personen auch unsere Spiellust beflügelt. Im Großen und Ganzen könnte ich mich jetzt noch über Regeln auslassen, aber dazu fehlt mir inzwischen die Lust, vor allem weil mir auch nichts mehr passendes einfällt um diesen blöden und absolut unnötigen Text hier einzutippen.

 

Detritus (absolut humorlos)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Okt. 01 2002,19:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ach, deswegen steigst du aus?

 

Ich bin mir momentan übrigens noch nicht sicher, dass es ein Folgeabenteuer geben wird.

 

Wer von euch hätte denn überhaupt Interesse daran?

Welche neuen Mitspieler könntet ihr euch vorstellen?

Möchte einer von euch nicht mal leiten?

Hornack<span id='postcolor'>

Ich werde auch (vorläufig) kein zweites pbm mitspielen. Ich habe für mich festgestellt, daß mir diese Art des Rollenspiels nicht so gut liegt. Unetr anderem auch deshalb weil ich weder zeit noch Lust habe immer wieder die ganzen alten Mails auszugraben und nachzulesen und immer wieder "von vorne" mit dem kombinieren anzufangen.

 

Deshalb auch an dieser Stelle ein großes Danke an Detritus der sich im Gegensatz zu mir die Arbeit anscheinend regelmäßig gemacht hat.

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:7.1pt;line-height:100%'>Dezenter Hinweis: Morgen ist Zugabgabe, vielleicht sogar die letzte.</span>

 

Keine Sorge, falls ich jemals nochmal ein pbem anbiete, wird es entweder ein ganz einfaches Detektiv- (unwahrscheinlich) oder ein Reise- oder Dungeonabenteuer.

 

Nachdem zwei von vier schon mal nicht weiterspielen, sollte man vielleicht demnächst mal rumfragen, wer sich in ein solches Abenteuer stürzen würde.

Hornack

Link zu diesem Kommentar

So, das war's. Das Abenteuer ist so gut wie vorbei. Vermutlich werdet ihr noch ne Menge Fragen haben und die beantworte ich euch gern. Vermutlich dauert das dann nochmal so lang, wie das ganze Abenteuer wink.gif

 

Ich hoffe, es kommt euch nicht zu sehr gehudelt vor, aber ich bilde mir ein, eure Charaktere und ihre Handlungsweisen inzwischen ganz gut zu kennen.

 

Zufrieden?

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Okt. 07 2002,09:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Apropos heftig: Ich hab das Abenteuer "on the fly" v.a. zaubermässig an ein dramatisches Ende angepasst. Sollte ja schliesslich nochmal spannend werden.

 

@ HarryB: Wer sucht uns nun nen neuen Spielleiter?

Hornack<span id='postcolor'>

Ich schätze mal du meinst HarryW nicht HarryB oder?

 

Hmm...

 

Pinn mal nen Thread "neuer SL gesucht und schreib rein, wie wenig arbeit es doch sei und wie viel Spaß du dabei hattest wink.gif ". Auch wenn ich mich nur jedes WE melde, ich wäre gern Fix mit dabei, wenn es eine 2. Runde gibt cool.gif

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...