Zum Inhalt springen

Charaktere - was wer spielt - (4)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 643
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Quote from Hornack Lingess, posted on Okt. 04 2001,22:29

<span id='QUOTE'>@ HJ: Die Brillen find ich gut. Wenn du das jetzt noch umstellen willst...

 

@ Hiram: Ich vergass ganz, dich zu fragen, wie dein Urlaub war. Erzähl mal.

Hornack</span>

 

Die erste Woche im Schwarzwald war ziemlich verregnet. Dafür hatten wir genug Zeit uns dem eigentlichen Zweck des Urlaubs zu widmen. Ein Bewegungstheater-Projekt über Wagners Lohengrin, welches Ende Januar 2002 Premiere haben soll. Ich denke wir sind ganz gut vorwärts gekommen. Leider kann ich dort nicht mitspielen. Nachdem wir in einem Buddistischen Zentrum gewohnt haben (die betreiben dort ein Seminarhaus) gab´s auch sonst kaum Ablenkungen. Außer 3 x täglich Meditationen an denen einige Schauspieler teilgenommen haben.

Das anschließende Wochenende zum Wandern war genial. Donnerstag und Freitag keine Wolke am Himmel, eine traumhafte Sicht und nur wenig andere Wanderer. Aber auch zwei Probleme: Kaum eine Hütte hatte noch geöffnet, deshalb 2 Übernachtungen im Tal! Und ab ca. 2.300 m geschlossene Schneedecke und kein Weiterkommen. War trotzdem Klasse.

 

Beim Zurückkommen dann allerdings der Schock. Unsere e-Mail-Runde hat es tatsächlich geschafft einen Schritt witer zu kommen und ich dachte ich hätte schon mein Mail für den 3.10. fertig gehabt wink.gif Nee, da muß ich mir doch was neues ausdenken. smile.gif Dafür bremsen wir Dich je gerade wieder richtig aus lol.gif Vier Sc = vier verschiedene Wege.

 

Na Du schaffst das schon. Nochmal danke für´s leiten (Leiden?) clap.gif

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...