Zum Inhalt springen

Charaktere - was wer spielt - (2)


Empfohlene Beiträge

Rabähhhhh!

Der Onkel Mike ist schon wieder gemein zu mir Mama!!!

lol.gif

Schnuller? Nein will ich nicht! spuck ich wieder aus pfui!!

 

Im ernst: war ja nicht bös gemeint Mike! Aber du erwähnst so oft, dass du schon zu alt für dieses und jenes bist, dass ich einfach mal erwähnen wollte das ich noch jung genug bin um mich so richtig zu freuen! lol.gif

 

Harry

 

<span style='color:red'>==========

Editiert von hjmaier um Verweise auf die einzelnen Teile des Themas einzufügen. Bitte neue Beiträge nur in den neuesten Teil stellen!

 

Teil 1: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=44;t=6

Teil 2: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=44;t=7

Tell 3: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=44;t=8

Teil 4: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=44;t=9

 

==========</span>

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 3:50 pm am Aug. 6, 2001

 

Im ernst: war ja nicht bös gemeint Mike! Aber du erwähnst so oft, dass du schon zu alt für dieses und jenes bist, dass ich einfach mal erwähnen wollte das ich noch jung genug bin um mich so richtig zu freuen! :lol:

 

Harry</span>

 

Eieiei - wir haben ja tolle Kommunikationsprobleme. Ich dachte, durch meinen Smilie wäre klar, wie ich das verstenden hatte ... Nun ja, besser ein "war nicht bös gemeint" zuviel als zuwenig.

 

Dieses Kokettieren mit meinem Alter nennt man übrigens auch "fishing for compliments" ;)

 

Ach ja, in Deutschland (na gut: vielleicht ja nur hier in Münster) wissen auch Oldies wie ich, wie man sich freut :lol:

 

nice dice

Mike

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Mike am 3:32 pm am Aug. 7, 2001

Um 10:51 kam Hornacks Bestätigung, daß Werte, Vorgeschichte und Ausrüstung bei ihm angekommen sind.

 

Gespannt wie'n Flitzebogen? Nein, danke. Da bekommt man ja 'nen lahmen Arm wink.gif Armbrüste sind da weit praktischer.

 

Trommel, trommel, trommel ...

Mike Merten</span>

Hmmmm... Automatische bestätigung?

ich hab nämlich nix kriegt sad.gif

hat mich da wer vergessen? angryfire.gif

gruß Harry

Link zu diesem Kommentar

Hmmm... Ursprgl. gab es ja ein allgemeines Ok oder?

 

Ich hab die Angst, das es mit meiner Mail Problems gab, da der Betreff sich nicht ausging ("Haraldrin Endgueltige Fassung" statt "Haraldrin Hasbutin Endgueltige Fassung")

 

Jetzt werd ich halt noch mal checken bis morgen, und evtl. ihm nochmal hier im Forum ansprechen...

 

gruß Harry

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 3:35 pm am Aug. 7, 2001

Quote:

<span id='QUOTE'>

Hmmmm... Automatische bestätigung?</span>

 

Hmmm ... mit "Freitext"? Also wohl eher nicht automatisch.

 

Sicher, daß Du die Mail losgeschickt hast?

Sicher an die richtige Adresse?

Dann bleibt nur noch das große Daten-Nirwana ... ;)

 

nice dice

Mike Merten

Link zu diesem Kommentar

Haiio HarryW,

 

stimmt das O.K. zu den Charakteren und Ihren Eigenheiten/Besitz kam schon und ich habe heute die Mail von Hornack erhalten, daß meine endgültige Fassung bei ihm eingegangen ist. Seltsam, aber warte mal bis morgen. Ich bin sicher er meldet sich bei Dir. Hier oder per e-Mail.

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Aus gegebenem Anlaß (Hornack!) ein kleiner Hinweis zu meinen beiden Mail-Adressen:

 

Grundsätzlich ist es keine riesiges Problem, wenn Mails nur an eine Adresse gehen.

Allerdings: An die eine Adresse komme ich nur vom Büro aus, an die andere nur von zu Hause. Insbesondere, wenn man von mir eine schnelle Antwort erhofft, ist es also von Vorteil, wenn die Mails an beide Adressen gehen.

 

nice dice

Mike Merten

Link zu diesem Kommentar

Ich auch ich auch :wave:

 

Nun da alle Chars bei hornack sein müssten, (Frist ist ja abgelaufen) hoffe ich auf eine Mail noch vor dem WE! :dance:

 

ach ja: nicht bös sein, wenn ich am Anfang zu schnell antworte, ich bin wahnsinnig aufgeregt, und das legt sich bestimmt nach 1-20 Wochen!

:silly::argue::uhoh::beer::disgust::argue::angryfire::argue:silly.gif

Am WE weiß ich noch nicht ob ich so schnell antworten kann, von Sa-Abend bis So-Abend bin ich vermutlich kaum im Internet also geduld!!!, gilt übrigens für fast jedes WE! (nächstes ist z.B. Midgardrunde also no Comp! :nono:)

 

mfg Harry

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Mike am 11:21 am am Aug. 9, 2001

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 10:23 am am Aug. 9, 2001

(nächstes ist z.B. Midgardrunde also no Comp! :nono:) </span>

 

DU SOLLST KEINE ANDERE MIDGARD-GRUPPE HABEN NEBEN UNS!

 

Also doch Compi! Ätschi-Bäääätsch ... ;-)

</span>

 

Willst du damit sagen du hast deine Gruppe aufgelöst, als du zugestimmt hast bei der PlaybyMail-Runde mitzumachen? :silly:

 

Glaub ich kaum! :tongue:

 

Und dort bin ich sowieso nur SL, also völlig unwichtig und im Hintergrund! :lol:

 

Harry

Link zu diesem Kommentar

Der Reihe nach:

1. Ich  habe alle eure Charaktere inzwischen bekommen. Sie haben auch alle mein "Ja und Amen" bekommen.

2. Ich werde mich bemühen, euch noch vor Arbeitsantritt heute nachmittag die erste Spiel-Mail zu schicken. Dann habt ihr mit eurem ersten Zug Zeit bis naechsten Mittwoch.

3. Mein Computer zu Hause wird am Wochenende, so Gott will, umgerüstet, daher bin ich momentan etwas mit Backups etc. beschäftigt und auch nicht an die Uni gekommen. Ins Forum guck ich von zu Hause sehr selten (Uni kost' nix).

4. Nach meiner einleitenden mail werde ich mich bis naechsten Donnerstag nicht in eure Interaktionen/Diskussionen einmischen. Eure erste Aktion brauche ich wieder bis Mittwoch abend (15.8.). Fragen kann ich eventuell vorher beantworten, aber nur, wenn im Subject steht, daß die Frage an mich (SPL, Hornack) gerichtet ist.

5. Ich habe euch absichtlich eine Woche Zeit gegeben, bis zur endgültigen Antwort über eure Aktionen, damit eben nicht der, der ständig eingeloggt ist, immer die erste Idee und die beste hat. Das frustet nämlich Spieler, die sich nur ab und an einloggen.

6. Wenn ich was vergessen habe, reiche ich das nach wink.gif

Bis später,

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...