Zum Inhalt springen

Charaktere - was wer spielt - (2)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 7:01 pm am Aug. 14, 2001

 

Was die zeitliche Ordnung angeht, ändere ich nur das eine Ereignis um auf später. Der Rest war wohl eh okay, da es ja keine Vetos mehr gab.

:cool:</span>

 

Ähhh ... dann hätte ich mir ja richtig Arbeit machen müssen. Ich habe das zwar zur Kenntnis genommen, aber nicht weiter beachtet. keine Zeitfür so etwas; habe mich dummerweise für 'ne eMail-Partie-Midgard angemeldet ... ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Mike am 9:21 am am Aug. 15, 2001

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 7:01 pm am Aug. 14, 2001

 

Was die zeitliche Ordnung angeht, ändere ich nur das eine Ereignis um auf später. Der Rest war wohl eh okay, da es ja keine Vetos mehr gab.

:cool:</span>

 

Ähhh ... dann hätte ich mir ja richtig Arbeit machen müssen. Ich habe das zwar zur Kenntnis genommen, aber nicht weiter beachtet. keine Zeitfür so etwas; habe mich dummerweise für 'ne eMail-Partie-Midgard angemeldet ... ;)

 

</span>

 

dunno.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mal eine technische Frage. Mein e-Mail Account bei web.de empfängt zwar nach wie vor e-Mail beim verschicken habe ich aber Probleme. Die Mails werden nur im Ordner Postausgang abgelegt, aber offensichtlich nicht verschickt. Habt Ihr da einen Tip für mich woran das liegen könnte? Oder habt Ihr heute von mir schon eine Mail erhalten?

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hiram,

 

keine Ahnung woran es liegt. Ich bin ja auch bei WEB.DE

und bisher habe ich alle Mails bekommen die HarryW mir

geschickt hat.

Aber es stimmt, manchmal hakt es ein wenig. Vielleicht

wird bei dir ja gerade der Server gewartet, das ist mir

auch schon mal passiert, da konnte ich meine Mails auch

nicht abrufen oder wegschicken.

Legt sich bestimmt bald wieder!

 

Das sind so die Sorgen, die uns unsere Elektronische Welt

so macht! wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Genaue Inhalte wollen wir hier ja nicht diskutieren: Aber nein, es ist nichts, was den bisherigen Verlauf ändert, nur meine reaktion auf die letzten Aktionen.

 

Mich hat nur irritiert, daß ich nachdem ich auf Mail senden gegangen bin neue Mails erhalten habe, meine aber noch nicht verschickt ist.

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Hiram ben Tyros am 9:33 am am Aug. 20, 2001

Genaue Inhalte wollen wir hier ja nicht diskutieren: Aber nein, es ist nichts, was den bisherigen Verlauf ändert, nur meine reaktion auf die letzten Aktionen.

 

Mich hat nur irritiert, daß ich nachdem ich auf Mail senden gegangen bin neue Mails erhalten habe, meine aber noch nicht verschickt ist.

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram</span>

 

Sehr befremdlich! Liegt es vielleicht an deinem Email-Programm???

Wie gesagt bei mir funktioniert WEB.DE momentan!

Link zu diesem Kommentar

Senden dauert auch meist noch länger als empfangen. Das ist Technisch so. ;). Da hilft nur Abwarten und Bier trinken, von Mike fehlt auch noch die letzte Reaktion. :lol:

 

Harry

 

PS: Ich möchte mich nochmals für mein "pingeliges" Verhalten betreffs meines Namens entschuldigen, aber es schien wirklich, als ob ihr ihn nicht wüßtet, weil ihr euch kosequent vertippt. Ich werde wohl in Zukunft darüber hinwegsehen müssen. dunno.gif

Link zu diesem Kommentar

@Detritus

Am e-Mail Programm kann es eigentlich nicht leigen ich schreibe und versende momentan online. Ist doch gut, wenn man uf der Arbeit eine Standleitung hat :wink:

 

Naja, dann heist es wohl abwarten und Bier trinken :beer:, natürlich fränkisches biggrin.gif Oh, falsches Forum :lol:

 

@HarryW

Ich bin sicher es ist keine Absicht. Ich habe mich auch etliche Male vertippt :o. Auch nachdem Du uns auf die korrekte Schreibweise hingewiesen hast. Ist nicht böse gemeint. :rolleyes:

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Hiram ben Tyros am 9:47 am am Aug. 20, 2001

@Detritus

Am e-Mail Programm kann es eigentlich nicht leigen ich schreibe und versende momentan online. Ist doch gut, wenn man uf der Arbeit eine Standleitung hat wink.gif </span>

 

Noch bin ich neidisch, aber bald habe ich eine Flatrate, dann geht es

auch bei mir! ;)

 

 

 

Quote:

<span id='QUOTE'>@HarryW

Ich bin sicher es ist keine Absicht. Ich habe mich auch etliche Male vertippt :o. Auch nachdem Du uns auf die korrekte Schreibweise hingewiesen hast. Ist nicht böse gemeint. :rolleyes:

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram</span>

 

Meine Rede! Vor allem wenn man sehr schnell eine Antwort tippt

um mit der Diskussion noch mithalten zu können.

Immerhin jagt einen der Name auch über die gesamte Tastatur! biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Mir ist noch was anderes eingefallen.

 

Ein Problem sehe ich, wenn wir nur unsere eigenen Zugabgaben und die Antwort Hornacks kennen. Zumindest bei direkter Rede / Gesprächen mit NSC finde ich wichtig zu wissen, was meine Begleiter sagen. Und zwar aus mehreren Gründen.

 

1. Zum einen ist es manchmal wichtig, wie man eine Frage / Aussage formuliert.

2. Zum anderen kann es zu Mißverständnissen über den Inhalt gekommen sein. Gerade wenn wie in unserem letzten Zug geschehen ein einzelner das Gespräch führt und die anderen ihm vorher sagen, was Sie interessiert.

3. Außerdem, weiß ich sonst nicht, was überhaupt gesprochen wurde. Z.B. Hornack geht in der Antwort auf einen Punkt der mir wichtig war nicht, oder nicht so wie von mir erwartet ein. Das kann dan mehrere Ursachen haben: Mißverständnisse, wie unter 2. - Der NSC ignoriert diese Frage einfach - Der Spieler hat diesen Punkt gar nicht angesprochen.

 

Ich denke wir sollten die Möglichkeit haben auf so etwas zu reagieren.

 

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Noe! Ales sellbst erlehrnt one Schraibmaschinencurs!

biggrin.gif

Es sind halt ein paar Tasten die dicht beieinander liegen,

die man dann erwischt und manchmal bekommt mans mit und korrigiert

und manchmal halt nicht.

Aber eine böse Absicht steckt nicht dahinter, dahingehend bitte

ich halt nochmals um Entschuldigung und es ist keine Böse Absicht!

Deswegen würde ich es begrüßen, wenn wir nicht mehr darauf herumreiten.

 

So und nun zu aller Versöhnung und auch wenn es nicht hier hin gehört:

 

beer.gif :biggrin:

 

Cheerio!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe langsam richtig Durst! beer.gif

 

Aber gut.

@Hiram: Sowas ist dann wohl ein tatsächliches Mißverständnis der SCs, das ausgespielt gehört :biggrin:. Aber du hast recht. Man sollte den Genauen Wortlaut erfahren. Ob vorher oder nachher ist wohl egal. Schneller ginge es, wenn es vorher wäre.<p>Maschinschreiben hab ich auch nicht im Kurs gelernt, wie Detritus meinte, sondern in der Schule. Als angehender Programmierer einfach Pflicht. Wenn jetzt kommt, ich hätte mich mit bei Habustin vetippt, so erkläre ich gerne, das im  QB Alba der Name meistens Habustin heißt, die Persönlichkeiten aber Hasbutin genannt werden, daher mein Irrtum. dunno.gif

Wie erwähnt, akzeptiere ich eure Tippfehler künftig. angryfire.gif

 

Harry

 

<span style='color:red'>==========

Editiert von hjmaier um Verweise auf die einzelnen Teile des Themas einzufügen. Bitte neue Beiträge nur in den neuesten Teil stellen!

 

Teil 1: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=44;t=6

Teil 2: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=44;t=7

Tell 3: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=44;t=8

Teil 4: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=44;t=9

 

==========</span>

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...