Zum Inhalt springen

Charaktere - was wer spielt - (2)


Empfohlene Beiträge

Zum neuen Thread: Kann ich nicht hier machen, solange mich HJ nicht zum Moderator macht. Hab ich schon versucht. Aber er hat bestimmt auch viel zu tun.

 

Zu eurer Absprache: ich schlage vor per mail und mit ein wenig Geduld. Deswegen hab ich euch auch eine feste, woechentliche Deadline gegeben. So hat jeder eine Chance, seine Beitraege einzureichen und es geht nicht nach dem Motto "Wer zuerst mailt, bestimmt." Manche Spieler sind einfach mehr, oefter und laenger online als andere und es sollten alle dieselben Chancen erhalten.

 

Mir gefaellts bisher auch super!

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@HarryW:

Ist auch so nicht angekommen! ;)

 

Eine Erklärung ist hoffentlich per Mail angekommen.

 

Generell ist es bisher sehr wild und durcheinander,

aber ansonsten ganz gut.

Bin mal gespannt, wie der Bauer reagiert, wenn plötzlich

eine Horde Abenteurer vor ihm steht und wissen will,

wie er das mit den Vögeln gemacht hat.

Vermutlich ist die Lösung dieses Phänomens wahnsinnig

einfach, aber wer weiß das schon. :biggrin:

 

mit zauberhaften Grüßen,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 6:13 pm am Aug. 10, 2001

PS: Mike hast du Halbytakenntnis +20 oder so?</span>

 

Ummmpfff ... Seit der Mail-Partie habe ich fast keine Zeit mehr für's Forum. Daher habe ich das grade erst gelesen. Was meinst Du mit der Frage? Bei mir klickt nichts ...

 

nice dice

Mike

Link zu diesem Kommentar

Mal kurze zwischenfrage: Wer hat den Überblick behalten?

 

127 Mails innerhalb einer Woche :cry:

 

Davon gut 50% mit Re: Antwort: Re: ... als Betreff! .cry.gif Ich kenn mich nicht mehr aus, und dann fragt Mike ob ich irgendwann irgendwelche Mail bekam! Hilfe!!!! confused.gif Mike wenn es nicht die richtigen waren, die ich dir geschickt habe, schick sie doch bitte nochmal! :dunno:

 

Harry

 

Ach ja und könnt ihr Bitte entweder das Ganze Gespräch zwischen 2 Charakteren an alle schicken oder gar nichts davon? Ich bekam da ein zwei Mails, über Gespräche zwischen Dean und Sean oder wars Dean und Rune? Ich kannte den Anfang des Gesprächs nicht und bekam eine Antwort von mitten drin confused.gif Da kennt sich ja kein Halbytla mehr aus. Kann da der Biblothekar mal eben Ordnung reinbringen? :cry

 

Harry

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 10:10 am am Aug. 14, 2001

Ich kenn mich nicht mehr aus, und dann fragt Mike ob ich irgendwann irgendwelche Mail bekam!

 

(...)

 

Ach ja und könnt ihr Bitte entweder das Ganze Gespräch zwischen 2 Charakteren an alle schicken oder gar nichts davon? Ich bekam da ein zwei Mails, über Gespräche zwischen Dean und Sean oder wars Dean und Rune? Ich kannte den Anfang des Gesprächs nicht und bekam eine Antwort von mitten drin confused.gif Da kennt sich ja kein Halbytla mehr aus. Kann da der Biblothekar mal eben Ordnung reinbringen? :cry

 

Harry</span>

 

zum 1.: Deshalb hatte ich Dir doch die Uhrzeiten in meiner Anfrage mitgeteilt

:dunno:

 

und zum 2.: Da verstößt Du aber auch ab und zu gegen wink.gif Wenn Sean sich mit jemandem privat (also nur zu zweit) unterhält, dann schicke ich die Mails auch nur an den betreffenden Spieler und an unseren Spielleiter. Antworten auf solche Fragen hast Du auch schon dann an alle geschickt ... ;)

 

nice dice

Mike

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist: Ich komm nicht dazu den Haufen nochmal zu sichten und das unwesentliche/die Wiederholungen vom wesentlichen zu trennen. Und bis nächste Woche, wenn ich evtl. dazu komme ist es wahrscheinlich schon ein ganzer Ordner. Die arme Umwelt, ich muss mir dringend was besseres einfallen lassen.

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Hmmm ... wieso, zum Teufel, habe ich da überhaupt keine Sorgen/Probleme.

 

Gab es denn, außer unseren Kurzvorstellungen, irgendeine weiter Mail von einem von uns Spielern, die man aufheben sollte?

 

Ich habe eigentlich nicht vor, davon irgendwas zu archivieren. Übersehe ich irgend etwas?

 

nice dice

Mike Merten

Link zu diesem Kommentar

Ja :biggrin:

 

Ich werd mich morgen (FEIERTAG :biggrin:) mal ans sortieren machen. Wenn ein Tagebuch rauskommt, auch gut!

 

Was die zeitliche Ordnung angeht, ändere ich nur das eine Ereignis um auf später. Der Rest war wohl eh okay, da es ja keine Vetos mehr gab.

:cool:

 

Mal schaun was Haraldrin so schreibt :read:

 

Harry

Link zu diesem Kommentar

Was beschwert ihr euch über eine Menge mails? Ich hab inzwischen so an die DREIHUNDERT.

 

Dabei habt ihr noch nichts gemacht, ausser euch zu unterhalten. Witzig! Und auch (noch) recht wenig Arbeit für mich. Ich hoffe, das bleibt so ;)

 

Was aber auch an eurem Feuereifer und interessanten Interaktionen liegt.

 

Nur das mit der Geduld müßt ihr vermutlich noch ein wenig üben. Zwischen euren Zügen wird nämlich immer eine Woche vergehen. Das ist speziell bei spannenden Situationen manchmal recht lang, aber wir müssen schließlich alle noch arbeiten, gelle?

Gruß,

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Nur das mit der Geduld müßt ihr vermutlich noch ein wenig üben. Zwischen euren Zügen wird nämlich immer eine Woche vergehen. Das ist speziell bei spannenden Situationen manchmal recht lang, aber wir müssen schließlich alle noch arbeiten, gelle?

Gruß,

Hornack</span>

 

Geduld? Oje, meine größte schwäche! :o

 

Arbeiten? nicht mehr lange, dann bin ich wieder Schüler, der mitten in der Maturavorbereitung stecken wird. Zeit bleibt da trotzdem nicht viel. ;)

 

Harry

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...