Zum Inhalt springen

Nachlese Essen 2001


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Diesmal gab es bei Amigo leider kein Live-RoboRally mehr  sad.gif  sad.gif  sad.gif

Sieht fast so aus, als müsste ich mir wieder normale T-Shirts kaufen...

 

Überhaupt: das deutsche RoboRally wurde in Essen verramscht, und da die Wizards das Original auch nicht mehr herstellen, heißt es jetzt ZUGREIFEN, solange der Vorrat reicht.

 

RoboRally ist fast (aber natürlich nur fast) so schön wie Midgard, und nach so mancher langen Rollenspielsitzung haben wir zum Ausklingen noch Lust auf ein Robo-Geschubse.

 

Link zu diesem Kommentar

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

Na, jetzt wo ich so oft gegrüßt wurde, muß ich doch auch noch meinen Senf dazu geben :

Donnerstag war sehr angenehm, weil noch einigermaßen leer.

Rollenspielmäßig nicht sooooo viel neues aber wirklich nett ein paar von den - bisher für mich "gesichtslosen"  - Postern ( Gruß an Satir),Mitschwampfern (Gruß an Marek und Tyrfing) SüdconOrganisatoren ( Gruß an Rosendorn) und Kochtöpfen (biggrin.gif speziellen Gruß an Detritus) kennenzulernen.

Hab viel mitgenommen ( nicht nur ein magisches Instrument für meinen Grad4 Barden smile.gif bei den 15 rühmlichen Minuten - ein Hoch auf Rainer und Sandy)

 

Leider kam mir 'ne dicke Angina in die Quere, so daß ich Samstag am Marathon nicht mitmachen konnte, und HJ's brillianten Auftritt nicht miterleben konnte sad.gif , sondern heim ins Bett mußte ( Ja, ja mit Angina im Bett, aber das war kein sex.gif sondern  bored.gif - da fährt man seit Jahren mal wieder nach Essen und dann sowas  angryfire.gif  ...)

 

2 nette Brettspiele "Puerto Rico" - ein Handelsspiel, daß mir ausgezeichnet gefallen hat, aber nur als Prototyp vorlag und ein EisenbahnKarten - legen und rennspiel, dessen Namen ich vergessen hab, war aber auch klasse, vorallem hat mich fasziniert wieviel Spielspass man auch mit relativ geringen Mitteln erziehlen kann.

Jupps jetzt jedenfalls freu ich mich auf den SüdCon

Kreol

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...