Zum Inhalt springen

Midgard-Gruppe um Darmstadt rum?


EisTroll

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich wohne jetzt seit Mitte des Jahres bei Darmstadt und wuerde gerne mal wieder etwas Rollenspiel machen, da meine aktuelle Gruppe nur noch selten zusammen kommt.

 

Gibt es im Raum um Darmstadt noch eine Midgard-Gruppe, die einen armen kleinen Spieler aufnimmt (habe schon zu lange gemeistert, will mal wieder spielen  tounge.gif )

 

Wuerde mich freuen,

 

Ciao Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So wie ich das sehe sind wir also schon drei bis vier Leute. Über Details kann man je Sprechen. Wie wäre es wenn wir ein Treffen in Darmstadt ausmachen um uns mal zu beschnüffeln?

 

@Prados: in diesen Fall sage ich auch leider, es hätte mich interessiert Dich einmal zu treffen

(Nein, das ist nicht der Forums übliche "Prados Lob- Anhang" in den Postings)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Eustakos,

 

ich habe direkt schon auf Dich gewartet.  inlove.gif

Montag ginge bei mir eigentlich auch.

 

@alle: Ich denke jeer von uns hätte noch ein paar Spieler  in der Hinterhand. Ich möchte aber eigentlich nicht in einer Gruppe mit mehr als 6 Leuten spielen inklusive GM, die besten Spiele habe ich aber immer zu fünft gemacht. Ich finde, da der Aufruf im Forum gemacht wurde, sollten wir jetzt nicht versuchen noch irgendwelche Bekannten reinzuschleifen, es sei den wir kriegen es sonst nicht hin. (Mein Vorschlag)

Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmal!

 

also ich würd gerne mitmachen. Es gibt nur zwei Probleme:

1. Ich bin erst wieder ab Dezember in Mainz, werde also bei der Kennenlernveranstaltung, soweit im November, nicht anwesend sein können....

2. habe ich zum spielen dann nur unter der Woche Zeit, am Wochenende bin ich normalerweise nicht in Mainz....

 

Wie ich das so sehe, wird das dann wohl eh nix, da ihr wahrscheinlich eh am Wochenende spielt....

sagt aber auf jeden Fall nochmal Bescheid....

 

Der Mc

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Nov. 11 2002,16:14)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber leider interessiert mich KanThaiPan nun rein überhaupt gar nicht...<span id='postcolor'>

Wie sieht es mit der tegarischen Steppe aus?

 

 

@Olafsdottir: Konntest Du GURPS China besorgen?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...