Zum Inhalt springen

Midgard-Gruppe um Darmstadt rum?


EisTroll

Empfohlene Beiträge

Meine Absage wg. Midgard in DA kann ich jetzt doch wieder zurücknehmen, da sich mein Kalender jetzt deutlich entspannt hat.

Allerdings kenne ich die neuen M4 Regeln nicht wirklich, würde deswegen auch nicht leiten wollen. Auch ist KTP nicht mein Favorit, dann doch lieber Alba, Erain, Waeland, Eschar.

Ich wohne in DA, hätte eher am Wochenende Zeit. Spielen würde ich gerne so 2-4x im Monat, dabei sollte aber nicht unbedingt der ganze Samstag/Sonntag draufgehen (früher hatten wir da schonmal von 15-00 bis 3-00 gespielt, aber das ist jetzt 14 Jahre - ich bin 34 - her und muss nicht mehr sein)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Dengg Moorbirke @ Nov. 10 2002,21:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Nov. 11 2002,16:14)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber leider interessiert mich KanThaiPan nun rein überhaupt gar nicht...<span id='postcolor'>

Wie sieht es mit der tegarischen Steppe aus?<span id='postcolor'>

Ganz schlecht.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Nov. 11 2002,16:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vorschläge für einen Treffpunkt? Ich muss am 18. bis 20.15 Uhr arbeiten und bin dann in der Heidelberger Strasse.<span id='postcolor'>

Wo ist das in Relation zur Universitätsstraße?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne dass Brauhaus zwar nicht, aber ich werde da sein. Ihr erkennt mich daran, daß ich der komische Kerl neben Hornack bin. Obwohl, der ist so komisch, daß ich vielleicht gar nicht auffallen werde? Egal, das Schicksal wird seinen Lauf nehmen.

 

Eigentlich wäre mir ja das Bauhaus lieber... (sehr schlechter und langweilliger Witz, eines Architekturstudenten)

Link zu diesem Kommentar

ach, holger, könnt' ich meine zeit zur zeit in feste bahnen lenken, nicht von heut' auf morgen leben und mal auch was vorhersehen, dann täte ich mich auch für irgendeine runde melden. so kann ich nur sporadisch und mit anlauf ...

wie schön war's doch früher, als ich es über etwa 10 jahre hinweg geschafft habe, jede woche einmal zu spielen ... *jammer*

und nun? seit breuberg nicht mehr, davor ... na ja, daß weißt Du ... *heul*

aber den mick mal fragen, dass könnte ich mal ...

L.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ Nov. 26 2002,17:34)]Wir könnten natürlich auch statt in Alba in Eschar spielen: Sturm über Mokattam und Sandobars Sechste Reise. Oder kennen das zu viele schon?

 

Rainer

Kenne ich beides noch nicht. Beim Sturm soll man ja leicht die Möglichkeit kriegen, mehrere Charaktere hintereinander zu spielen  dayafter.gif  

Dann würde ich den scharidischen Händler spielen wollen.

 

Spielleiterentscheidung.

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...