Zum Inhalt springen

Midgard-Gruppe um Darmstadt rum?


EisTroll

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (EisTroll @ Nov. 26 2002,16:09)]Allerdings sagt mir Eschar jetzt auch nichts (habe ja noch nie auf Midgard gespielt).

 

Wuerde da ein Schamane passen???

Eschar ist etwa wie heute Ägypten. Du könntest einen Derwisch spielen, das ist ganz gut vergleichbar. Oder dein Schamane kommt woanders her und hat sich einfach verlaufen oder so...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Bei wem spielen wir eigentlich und wie kommt man da hin?

-----

Zwei  meiner Charaktere sind inzwischen anderweitig eingesetzt worden. Daher denke ich darüber nach, nun doch etwas Zauberkundiges zu spielen.

-> Wer spielt was für einen Charakter?

Ich denke momentan über einen Ordenskrieger, Magister oder was anderes nach, kann mich aber noch nicht entscheiden.

 

Außerdem wäre mir ein Kurzabenteuer zum Auftakt lieber als ein Kampagnenstart. Ist besser, um sich gegenseitig kennenzulernen, finde ich.

Daher die Frage an Olafsdottir:

Welches Abenteuer spielen wir denn als erstes und wo spielt es?

 

Gruss,

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Jan. 01 2003,10:28)]Bei wem spielen wir eigentlich und wie kommt man da hin?

 

Welches Abenteuer spielen wir denn als erstes und wo spielt es?

Keine Ahnung. Bei der bisherigen Resonanz auf deine Frage sieht es ohnehin nicht so aus, als ob ich mir große Gedanken machen müsste...

 

Ich muss den Termin am 12.01. ohnehin absagen; ich brauche das Wochenende für eine dringende Übersetzung.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Halli,

 

bin neu im Forum......also gleich rein wie der Elefant im Porzellanladen..

 

Ich würde mich gerne einer Gruppe anschliessen- allerdings nur mit wechselnden Spielleitern....so kommt jeder zum Zug-Ausreden (ich kann das net..ich hab keine Zeit..heul blabla) gilt dann nicht- man/frau muss ja nicht immer ein EPOS als Adventure erschaffen - es reicht doch im Notfall eine nette Woche (mit realistischen Zufallsbegegungen) in der Spielwelt......

Hasta L.

Stein

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (steinbeisser @ Mai. 13 2003,14:51)]Ich würde mich gerne einer Gruppe anschliessen- allerdings nur mit wechselnden Spielleitern....so kommt jeder zum Zug-Ausreden (ich kann das net..ich hab keine Zeit..heul blabla) gilt dann nicht- man/frau muss ja nicht immer ein EPOS als Adventure erschaffen - es reicht doch im Notfall eine nette Woche (mit realistischen Zufallsbegegungen) in der Spielwelt...

wechselnde Spielleiter finde ich auch nicht schlecht.

Also laß uns ein Treffen organisieren

 

Dengg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...