Triton Schaumherz Geschrieben 30. Oktober 2009 report Geschrieben 30. Oktober 2009 [drupal=1790]Abenteuertitel: Tzykanion![/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1790]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: Peter Laubender Anzahl der Spieler: genau 4 Grade der Figuren: eigentlich egal Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Abendessen Voraussichtliche Dauer: 4-5 Stunden Art des Abenteuers: Sport- und Spiel Voraussetzung/Vorbedingung: Alle Abenteurer müssen Reiten und Kampf zu Pferd beherrschen. Adelige bevorzugt. Ein eigenes Pferd ist von Vorteil, jedoch kein Muß. Beschreibung: Nikostria im Dryadenmond, man feiert das Stadtgründungsfest. Unlängst kam euch zu Ohren, dass hier zur Feier des Tages ein Reiterspiel veranstaltet wird, bei dem sich geschickte und kampferprobte Reiter aus aller Herren Länder mit den Besten der Stadt messen dürfen. Auswärtigen Teilnehmern winken ein Preisgeld von 500 Goldstücken und eine Einladung zum Abendessen in den Palast des Archonten... Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1790]diesen Link[/drupal] gehen!
Hiram ben Tyros Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Hallo Triton, nimmst Du Anmeldungen entgegen? *meld*
Triton Schaumherz Geschrieben 2. November 2009 Autor report Geschrieben 2. November 2009 nimmst Du Anmeldungen entgegen?Sagen wir mal so: Ja.
Dror Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Hätte da einen Albischen Adeligen (Grad7) mit eigenen Schlachtroß. Er hätte Interesse seine Kräfte mit anderen zu messen.
Triton Schaumherz Geschrieben 2. November 2009 Autor report Geschrieben 2. November 2009 Hätte da einen Albischen Adeligen (Grad7) mit eigenen Schlachtroß.Er hätte Interesse seine Kräfte mit anderen zu messen. Die Plätze gehn ja heute weg wie warme Semmeln...Einer darf noch voranmelden, dann ist Schluss!
Hiram ben Tyros Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 nimmst Du Anmeldungen entgegen?Sagen wir mal so: Ja. Super! Mein Namenspatron ist schon lange nicht mehr zum Einsatz gekommen. Scharidischer Adel mit für den Kampf ausgebildetem Reitpferd.
Hiram ben Tyros Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 nimmst Du Anmeldungen entgegen?Sagen wir mal so: Ja. Super! Mein Namenspatron ist schon lange nicht mehr zum Einsatz gekommen. Scharidischer Adel mit für den Kampf ausgebildetem Reitpferd. Hab gerade mit Kreol telefoniert. Er ist mit Salaam gerne als vierter Mann dabei! i.A. Salaam al Champ ben Jassir
obw Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 nimmst Du Anmeldungen entgegen?Sagen wir mal so: Ja. Super! Mein Namenspatron ist schon lange nicht mehr zum Einsatz gekommen. Scharidischer Adel mit für den Kampf ausgebildetem Reitpferd. Hab gerade mit Kreol telefoniert. Er ist mit Salaam gerne als vierter Mann dabei! i.A. Salaam al Champ ben Jassir Moment mal, der steckt doch mitten in Moravod.
Hiram ben Tyros Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 nimmst Du Anmeldungen entgegen?Sagen wir mal so: Ja. Super! Mein Namenspatron ist schon lange nicht mehr zum Einsatz gekommen. Scharidischer Adel mit für den Kampf ausgebildetem Reitpferd. Hab gerade mit Kreol telefoniert. Er ist mit Salaam gerne als vierter Mann dabei! i.A. Salaam al Champ ben Jassir Moment mal, der steckt doch mitten in Moravod. Du meinst Salaam wurde geklont?
Kreol der Barde Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 nimmst Du Anmeldungen entgegen?Sagen wir mal so: Ja. Super! Mein Namenspatron ist schon lange nicht mehr zum Einsatz gekommen. Scharidischer Adel mit für den Kampf ausgebildetem Reitpferd. Hab gerade mit Kreol telefoniert. Er ist mit Salaam gerne als vierter Mann dabei! i.A. Salaam al Champ ben Jassir Moment mal, der steckt doch mitten in Moravod. Stimmt, aber für diese Gelegenheit, mal wieder mit seinem Blutsbruder zu spielen, packt Salam gerne einen Klon aus!
Triton Schaumherz Geschrieben 2. November 2009 Autor report Geschrieben 2. November 2009 Stimmt, aber für diese Gelegenheit, mal wieder mit seinem Blutsbruder zu spielen, packt Salam gerne einen Klon aus!"Send in the Klons!"
Kreol der Barde Geschrieben 3. November 2009 report Geschrieben 3. November 2009 Stimmt, aber für diese Gelegenheit, mal wieder mit seinem Blutsbruder zu spielen, packt Salam gerne einen Klon aus!"Send in the Klons!" Nettes Motto Gruß Kreol
Triton Schaumherz Geschrieben 3. November 2009 Autor report Geschrieben 3. November 2009 Stimmt, aber für diese Gelegenheit, mal wieder mit seinem Blutsbruder zu spielen, packt Salam gerne einen Klon aus!"Send in the Klons!" Nettes Motto Geklaut bei Paranoia
Empfohlene Beiträge