Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2867870
vor 6 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Ja. Ich kenne es so, dass es morgens klassisches Frühstücksbuffet gibt, das dann gegen Mittag gegen das Mittagsbuffet ausgetauscht wird. 

Streiche das Buffet, Brunch gibt es auch à la carte. Überschneidung von frühstücks- und kleiner Mittagskarte ab ca 10:30 bis 14:00.
Ganz gewagter Vorschlag:
Frankfurter Hof, dort gibt es einen Pauschalpreis und Brunch.
Hört sich erstmal schlimm an, ist aber angeblich erschwinglich und gut.

comment_2867872
vor 3 Minuten schrieb Raven:

Ich war um 12.00 dort - die haben bis 14.00 Uhr Brunch und zB der Obstsalat war da leer und wurde nicht nachgefüllt, einiges war bereits abgegrast...

Insofern wollte ich da nicht mit ner Gruppe hin, obwohl ich das immer toll fand

Na sauber, eine Ex-Kollegin hat dort mal gearbeitet und geschwärmt.
War ein genossenschaftliches Kollektiv, unterstützenswert.

comment_2867887
vor 41 Minuten schrieb diedricharmin:

Da kam mir noch ne spezielle Idee, die ein Stück teurer ist, dafür die Getränke inklusive, japanisch-französisches Café:

https://www.iimori.de/brunch/sonntagsbrunch

Aus biographischen Gründen relevant, da hatten meine Lady und ich unser erstes Date...

Im Imori trafen meine letzte Flamme und ich uns auch zum ersten Mal...
Wäre dabei.

comment_2867937
vor 9 Stunden schrieb diedricharmin:

Da kam mir noch ne spezielle Idee, die ein Stück teurer ist, dafür die Getränke inklusive, japanisch-französisches Café:

https://www.iimori.de/brunch/sonntagsbrunch

Aus biographischen Gründen relevant, da hatten meine Lady und ich unser erstes Date...

Wenn das hier ein "muss" ist, bin ich auf jeden Fall raus:

Zitat

Gerne können Sie Ihren Tisch vorab reservieren:

• von 10 bis 12 Uhr oder 
  • von 12:30 bis 16 Uhr

Geht gar nicht! :nono: 

comment_2867983
vor 1 Stunde schrieb Bruder Buck:
Zitat

Gerne können Sie Ihren Tisch vorab reservieren:

• von 10 bis 12 Uhr oder 
  • von 12:30 bis 16 Uhr

Geht gar nicht! :nono: 

Argh! Das ist in Frankfurt mittlerweile irgendwie fast überall so, wenn man Sonntags brunchen will (zumindest bei allen beliebten Cafés/Restaurants hatte ich den Eindruck, als ich letztes Jahr was für meinen Geburtstagsbrunch gesucht hab). :cry: Hab gerade mal im Erbgut angerufen: 13,90 € pro Person, entweder von 10-12 oder 12-14 Uhr. Damit fällt das vermutlich auch raus.

Bearbeitet ( von sarandira)

comment_2867985

Also, das mit dem Brunch war auch nur so eine Idee. :lookaround: Meinetwegen kann es auch gerne Frühstück á la Carte sein.

Und am Besten wählen wir etwas, das Drachenmann akzeptabel findet und gehen dann ohne ihn hin, denn er kommt ja dann sowieso wieder nicht. :rueckzug: 

Bearbeitet ( von sarandira)

comment_2868011
vor 25 Minuten schrieb diedricharmin:

Wenn das so große Schwierigkeiten macht hätte ich noch einen Vorschlag, die "Wunderbar" in Höchst:

http://www.cafewunderbar.de/

Da gibt es keinen Schichtbetrieb und obendrein einen Kinderspielbereich

Ok, dafür. Da war ich auch schon mal vor einem Konzert was trinken. Ist wirklich nicht weit von der S-Bahn-Haltestelle (falls ich keine Fahrradtour draus mache).

comment_2868015
vor 1 Stunde schrieb sarandira:

Und am Besten wählen wir etwas, das Drachenmann akzeptabel findet und gehen dann ohne ihn hin, denn er kommt ja dann sowieso wieder nicht. :rueckzug: 

Ich stelle fest, dass du so richtig böse sein kannst. Hast du deine schwarzen hohen Stiefel an? ;-))

Bearbeitet ( von Ferwnnan)

comment_2868029
vor 51 Minuten schrieb sarandira:
vor einer Stunde schrieb diedricharmin:

Wenn das so große Schwierigkeiten macht hätte ich noch einen Vorschlag, die "Wunderbar" in Höchst:

http://www.cafewunderbar.de/

Da gibt es keinen Schichtbetrieb und obendrein einen Kinderspielbereich

Ok, dafür. Da war ich auch schon mal vor einem Konzert was trinken. Ist wirklich nicht weit von der S-Bahn-Haltestelle (falls ich keine Fahrradtour draus mache).

Liest sich gut, bin auch dafür! :thumbs:

Um welche Uhrzeit am 18. Februar? :notify:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.