Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2376192

Ich gehe nicht oft brunchen und weiß jetzt nichts, das ich aus Erfahrung empfehlen könnte. Ich würde jetzt nicht unbedingt ins Alex im Skyline Plaza gehen, das ist riesig und die Bedienungen sind leicht überfordert. Wir waren neulich da, da hieß es, als wir Getränke nachbestellen wollten "Das kann aber eine halbe Stunde dauern!".

Ich wäre bei einem Frühstück/Brunch dabei (wenn auch vielleicht nicht ganz so ewig lang, muss noch einiges machen), aber auch mit einem Eisbecher mittags oder sowas zufrieden. Ich bin aber morgen den ganzen Tag nicht da und schaffe es nicht, was zu organisieren. Also wenn Ihr Euch auf irgendwas einigen könnt, bin ich dabei :).

comment_2376221

Also, hier (Cafe Karin, Großer Hirschgraben 28) kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es gutes Frühstück und Salate gibt. "Frühstück" gibt es auch bis zum Schluss, wie halt alles auf der Speisekarte (am So bis 19 Uhr)...

Ist auch gut zu erreichen; allerdings sollte reserviert werden, da beliebte Lokalität.

Ciao,

Dirk

Bearbeitet ( von DiRi)

• 2 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.