Zum Inhalt springen

Klostercon 2009: Die Rettung der letzten Kinder


Empfohlene Beiträge

[drupal=1463]Abenteuertitel: Die Rettung der letzten Kinder[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1463]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Tomcat

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: 7-8

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag Abend (20:15 Uhr), solange die Stimmung reicht und der gesamte Samstag (Start erfolgt dann nach Absprache mit der Gruppe)

 

Voraussichtliche Dauer: Samstag bis ca, 0:00 Uhr

 

Art des Abenteuers: Eine bunte Mischung aus Erkunden, Open Air, Dungeon, Informationen sammeln aber auch Kämpfen.

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Spielspaß, Zeit und auch den rechten Charakter dabei haben (halt den, den man spielen will), alte oder exotische Sprachen helfen, ebenso Kunden, sind aber keine Vorbedingung.

 

Beschreibung: Tja, was soll ich hier hinschreiben? Es geht um Naturgeister, Schamanismus, dunkle Seemeisterhinterlassenschaften, machtgierige Hexer, Dämonen, gedungene Schergen und vieles mehr.

 

P.S. Information für Spieler die mich kennen, ich habe mich gegen meine Natur gestämmt und trotz Wirtschaftskrise ein gewaltiges Budget für dieses Abenteuer verwendet.

P.P.S. Die lange Spieldauer ergibt sich aus der Erfahrung vom West-Con 2009.

 

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1463]diesen Link[/drupal] gehen!

Bearbeitet von Tomcat
Link zu diesem Kommentar
Ich würde mich in diesem Fall auf bis zu vier Voranmeldungen freuen, denn die Teilnehmerzahl beim Kloster-Con ist ja stets geringer als bei anderen Cons und ich möchte mich ungern unnötig auf das Abenteuer vorbereiten.

Auf dem WestCon hatte ich schon ganz verbindlich Interesse geheuchelt, äh... bekundet.

 

Fehlen nur noch drei.

Link zu diesem Kommentar
Dann sind es zwar zwei Heiler, aber von mir aus gerne. Also hast Du Platz 3.

 

BBs Wa/Hl musst du ja eh erst noch ablehnen akzeptieren. Außerdem ist das ja nur ein halber Hl.

:lol:

 

Ups zu schnell getippt, zu wenig geguckt, ist ausgebessert :sigh:

 

Das ist aber auch fies immer mit diese ähnliche Nicknamen...

Link zu diesem Kommentar

Moin

Dann sind es zwar zwei Heiler, aber von mir aus gerne. Also hast Du Platz 3.

 

BBs Wa/Hl musst du ja eh erst noch ablehnen akzeptieren. Außerdem ist das ja nur ein halber Hl.

:lol:

 

Ups zu schnell getippt, zu wenig geguckt, ist ausgebessert :sigh:

 

Das ist aber auch fies immer mit diese ähnliche Nicknamen...

 

Das Macht eh nichts, den der Erwaehnte hat es ja auch nicht gemerkt. Wenn ich persoenlich nicht als Con-Kampagnenachholrunden-Spielleiter benoetigt werde, kann ich mich auch dieser Runde Anschliessen. Und ich habe sogar ein Mitbringsel!

[spoiler=...]Den Spieleiter

 

Gruss Horst

Bearbeitet von Onkel Hotte
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...