Zum Inhalt springen

Test


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Um mal jemanden zu zitieren:

"Ist das wichtig?"  wink.gif

 

Und der Thread war schon alt, bevor ich ihn nochmal recycelte. Ausser spare ich durch aktives Nicht-Schwampfen monatlich mindestens 20 Posts ein...  biggrin.gif

 

Davon abgesehen: Ich wollte prüfen, ob Opera meine Texte im Forum-Composer behält, falls beim Senden keine Verbindung mehr besteht und ich eine Seite zurückgehe. Und ja, er merkt sie sich! Netscape hat sie immer vergessen...  angryfire.gif

 

Edit: Du hast auch gerade 2 Post verschossen. Ein Edit hätte es auch getan.  wink.gif

Edit 2: Ich meinte oben natürlich "nebensächlicher GElungener Test". Tja, Windows ändert halt die Grundeinstellung wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 03 2002,15:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Sep. 03 2002,10:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='font-size:47pt;line-height:100%'>engel2.gifHarryWengel1.gif</span><span id='postcolor'>

Hörst du denn noch was, wenn dir die Engel so ins Ohr posaunen??

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

<span style='font-size:57pt;line-height:100%'>WAS?</span>

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...