Zum Inhalt springen

Spielleiter (Editieren)


Woolf Dragamihr

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Dez. 04 2001,22:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Damit hat Detritus gewonnen! clap.gif<span id='postcolor'>

Oh, das finde ich aber toll!!

 

Ich freue mich!!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

 

P.S. Wenn Hornack editiert, kann man das immer noch

erkennen!  wink.gif<span id='postcolor'>

Verleumdung! Ich hab hier nix editiert und das kann ich beweisen!

Wenn Detritus so weiter macht, bekommt er 9 Schleimpunkte und die Regel mit dem "beim 10ten wird abgenibbelt" ist von ihm.

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Dez. 04 2001,22:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Damit hat Detritus gewonnen! clap.gif<span id='postcolor'>

Oh, das finde ich aber toll!! [...]<span id='postcolor'>

Klar hast du gewonnen -- eine Eiskalte Dusche oder alternativ darfst du bei dem nächsten Con wieder das Zimmer mit mir teilen.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Dez. 17 2001,16:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Damit hat Detritus gewonnen! clap.gif<span id='postcolor'>

Oh, das finde ich aber toll!! [...]<span id='postcolor'>

Klar hast du gewonnen -- eine Eiskalte Dusche oder alternativ darfst du bei dem nächsten Con wieder das Zimmer mit mir teilen.<span id='postcolor'>

Argl, lieber melde ich mich bei Wer wird Millionär an.

Da gibt es ab nächstem Jahr mehr zu gewinnen!

Nämlich €!

 

escape.gif

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...