Zum Inhalt springen

Spielleiter (Editieren)


Woolf Dragamihr

Empfohlene Beiträge

Ich muß mir mal dringend Luft machen! So viel Spaß hatte ich ja schon lange nicht mehr! Ich sag das hier, damit es alle Leute wissen und sich mit mir freuen können:

 

Hornack Lingess ist einer der besten Spielleiter überhaupt - Bei im ein Abenteuer mitspielen zu dürfen ist ein wahre Ehre! Er kennt den Hintergrund hervorragend, leitet kaum Hack&Slay Abenteuer, macht sich verdammt viel Mühe die SC's einzubauen. Kann verschiedene NSC's hervorragend darstellen.

 

Ach, ich weiß gar nicht, wo ich weiter machen soll -- ich könnte noch stundelang weitererzählen.

Link zu diesem Kommentar

Quote from Hornack Lingess, posted on Okt. 11 2001,17:55Quote:

<span id='QUOTE'>Tja Woolf, wenn du schon beleidigend wirst, das kann ich auch: Du bist der döofste Spieler, der mir je begegnet ist und deine Charaktere sind die bescheuertesten überhaupt - die schütteln sogar Orcs die Hand.</span>

 

He! Sag sowas nochmal und ich komm bei dir vorbeigefahren und bringe gleich einen Sack mit!

Link zu diesem Kommentar

Quote from Woolf Dragamihr, posted on Okt. 11 2001,17:54Quote:

<span id='QUOTE'>Ich muß mir mal dringend Luft machen! So langsam reicht es mir wirklich. Ich meine, ich bin ja ein echt geduldiger und gemütlicher Mensch, aber wenn Schluß ist, ist Schluß.

 

Ich sag das hier, damit es alle Leute wissen und gewarnt sind:

 

Hornack Lingess ist ein verdammt schlechter Spielleiter -- er stinkt zum Himmel, hat keine blassen Schimmer über den Hintergrund, kann nur böse und SC-mordende Charactere darstellen, schreit ständig wild herum

 

Das so jemand hier überhaupt mitwirken darf und auch noch unterstützt wird, ist ja wirklich nicht zu glauben. Schmeißt diesen Iditionen doch endlich raus!

</span>

 

Komm doch vorbei, dann zocken wir ne Runde wink.gif

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Quote from Hornack Lingess, posted on Okt. 11 2001,18:01Quote:

<span id='QUOTE'>Quote from Woolf Dragamihr, posted on Okt. 11 2001,17:54Quote:

<span id='QUOTE'>Ich muß mir mal dringend Luft machen! So langsam reicht es mir wirklich. Ich meine, ich bin ja ein echt geduldiger und gemütlicher Mensch, aber wenn Schluß ist, ist Schluß.

 

Ich sag das hier, damit es alle Leute wissen und gewarnt sind:

 

Hornack Lingess ist ein verdammt schlechter Spielleiter -- er stinkt zum Himmel, hat keine blassen Schimmer über den Hintergrund, kann nur böse und SC-mordende Charactere darstellen, schreit ständig wild herum

 

Das so jemand hier überhaupt mitwirken darf und auch noch unterstützt wird, ist ja wirklich nicht zu glauben. Schmeißt diesen Iditionen doch endlich raus!

</span>

 

Komm doch vorbei, dann zocken wir ne Runde wink.gif

Hornack</span>

 

He! Sag mal, was hast du den da zitiert!? Das habe ich doch gar nicht geschrieben!

 

Das ist infamer Betrug!

 

Hm... vorbeikommen ... -- nur zu zweit Spielen!? Ist das nicht ein bischen wenig? Komm du doch vorbei, können wir weiter an den Grafiken machen !=)

Link zu diesem Kommentar

A C H T U N G ! -- Erklärung

 

So, jetzt können wir mit dem Rätzelspiel anfangen: Wer von uns beiden hat welche Aussage wirklich geschrieben und wer hat betrogen und Aussagen gefälscht.

 

Schreibt mir einfach eine PM -- wer es als Erster herraus findet und sich bei mir auch als Erster meldet, bekommt von mir ein persönliches Geschenk auf dem Midgard Con 2002!

 

PS: Davon ausgenommen ist natürlich Hornack Lingess und sein reales Abbild !=)

Link zu diesem Kommentar

Quote from Hornack Lingess, posted on Okt. 11 2001,18:40Quote:

<div id='QUOTE'>Wenn du so weiter machst, schaufelst du dir dein eigenes Grab wink.gif

So, ich denke, das war genug Demonstration.

Ich kann das Quote weiterhin verändern nach Belieben.

Hornack

 

</div>

 

Ich kann das zitierte posting immer noch editieren.

Sogar, wenn ich es nach dem posten editiere. Merkt keiner was von.

Hornack

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Quote from Hornack Lingess, posted on Okt. 12 2001,17:52

<div id='QUOTE'>Ich kann das zitierte posting immer noch editieren.

Sogar, wenn ich es nach dem posten editiere. Merkt keiner was von.

 

<span style='color:red'>Edited by Hornack Lingess on Okt. 12 2001,17:54</span>

 

</div>

 

Nein, das merkt keiner. Überhaupt nicht. Du hast vollkommen recht. Wie auch.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

*oops* Solange ist das schon wieder her? Naja, was lange währt wird endlich gut... Hier ist die Lösung des Rätsels...

 

Hiram schrieb mir folgende Message...</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">meine erste Lösung ist falsch. Ich glaube, Du hast die Zitate geändert und Deine eigenen Texte nachträglich editiert. Hornack hat korrekt zitiert (ehe Du editiert hast) und seine Nachrichten unverändert stehen lassen.[...]<span id='postcolor'>

Damit hat Hiram gewonnen! clap.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Damit hat Detritus gewonnen! clap.gif<span id='postcolor'>

Oh, das finde ich aber toll!!

 

Ich freue mich!!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

 

P.S. Wenn Hornack editiert, kann man das immer noch

erkennen!  wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...