Zum Inhalt springen

Test Nr.5


Beltog

Empfohlene Beiträge

1820.gif

 

1307.gif  

 

sly.gif  sly.gif  sly.gif

 

<s>Es ist jetzt 15 Uhr 55 Minuten und 23 Sekunden</s>

<s>Es ist jetzt 15 Uhr 55 Minuten und 24 Sekunden</s>

<s>Es ist jetzt 15 Uhr 55 Minuten und 25 Sekunden</s>

<s>Es ist jetzt 15 Uhr 55 Minuten und 26 Sekunden</s>

Es ist jetzt 15 Uhr 55 Minuten und 27 Sekunden

 

<span style='color:Rot'><span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='font-family:KlingonScript'>Tun Sie es</span></span></span>

 

<span style='color:Rot'>Energie</span>

 

<span style='font-family:Cirth Erebor-2'>Könnt ihr diese Nachricht lesen? Würde mich mal interessieren, ob alle das hier erkennen können, auch wenn sie die Schriftart nicht installiert haben</span>

 

<span style='font-size:13pt;line-height:100%'><span style='font-family:Moon Runes'>Wo hab ich nur die ganzen Schriftarten her</span></span>

 

 

Eigentlich wollte ich noch den Sinn des Lebens hier reinschreiben, da hab ich das Posting aber schon abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='font-family:garamond'>Interessant!</span></span>

 

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Interessant</span>

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>SQL </td></tr><tr><td id="CODE">Hallo w<span style='color:green'>AS</span> ist d<span style='color:green'>AS</span> für eine Funktion hier? <span id='postcolor'>

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">Und was ist das hier??<span id='postcolor'>

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Jaja, ich will nur mal testen.

Ich habe auch keine Ahnung, was lustiges passiert.

 

Aber, man muss ja wissen, was passiert

 

dogio@drosi.de ist, glaube ich, immer noch eine wichtige Adresse.

 

Und die  blush.gif  sadlike.gif kenne ich auch schon.

 

Tja, schönes Forum.

Vielen Dank

 

Ban Aodan

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">^häh?<span id='postcolor'>

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Dez. 14 2001,19:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nein, tun sie leider nicht.

<span style='font-family:Courier'>Liegt vielleicht daran,</span> <span style='font-family:Florentine Script'><span style='font-size:27pt;line-height:100%'>dass die Schriftart bei uns nicht installiert ist.</span></span>  confused.gif<span id='postcolor'>

Japp! So ist es!

 

mfg

dEtRiTuS

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...