Zum Inhalt springen

Die Abenteurer Taverne


Calis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Heng Li @ Okt. 08 2002,18:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Zu Kordwig: ihr kennt Euch also auch aus mit Trollen?<span id='postcolor'>

Naja, Auskennen ist vielleicht zuviel, aber sie sind nicht so stur gegen das Sterben eingestellt wie andere Wesen.

Lustig war mal ein Troll in Waeland, der hat nachdem er uns gerade noch entkommen ist, seinen Höhleneingang mit einer primitiven Falle gesichert, damit wir ihn in Ruhe lassen, hihi.

Link zu diesem Kommentar

Als Sirana den namen Elizabeth Ni Connuihl hört läuft sie puterrot an.

 

Du kennst die "Dame"? Die hat doch tatsächlich von mir erwartet, dass ich mich auf dem Geburtstag eines waelischen Jarl züchtig anziehe! Man könnte mich ja sonst für eine Dame von geringer Moral halten. Selten so gelacht!

Sie zwinkert Kordwig wissend zu.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Okt. 08 2002,18:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Heng Li @ Okt. 08 2002,18:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Zu Kordwig: ihr kennt Euch also auch aus mit Trollen?<span id='postcolor'>

Naja, Auskennen ist vielleicht zuviel, aber sie sind nicht so stur gegen das Sterben eingestellt wie andere Wesen.

Lustig war mal ein Troll in Waeland, der hat nachdem er uns gerade noch entkommen ist, seinen Höhleneingang mit einer primitiven Falle gesichert, damit wir ihn in Ruhe lassen, hihi.<span id='postcolor'>

So wie Ihr das sagt hatte die Falle nicht den vom Troll gewünschten Effekt?

 

Sie grinst.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Heng Li @ Okt. 08 2002,18:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Okt. 08 2002,18:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Zu Kordwig: ihr kennt Euch also auch aus mit Trollen?
<span id='postcolor'>

Naja, Auskennen ist vielleicht zuviel, aber sie sind nicht so stur gegen das Sterben eingestellt wie andere Wesen.

Lustig war mal ein Troll in Waeland, der hat nachdem er uns gerade noch entkommen ist, seinen Höhleneingang mit einer primitiven Falle gesichert, damit wir ihn in Ruhe lassen, hihi.

So wie Ihr das sagt hatte die Falle nicht den vom Troll gewünschten Effekt?

 

Sie grinst.<span id='postcolor'>

Nein, die Falle hatte nicht den gewünschten Effekt. Auf jeden Fall gerieten wir damals aber durch Drachenoger ganz schön in Bedrängis und Dämonen versuchen unsere heilige Mutter Priesterin zu verführen. Aber dem hat sie damals einen Riegel vorgeschoben, indem sie es irgendwie geschafft hat, in einer Berghöle einen Kastanienbaum aus dem felsen wachsen zu lassen und das ganze zu einen Tempelraum umgestaltete.

Und dann diese sprechende, keksevernaschende Steintür bei den Bergnomen. Oh Mann, das war ein Abenteuer

 

Kordwig schüttelt kurz den Kopf und schaut verträumt zur Decke.

Link zu diesem Kommentar

Kordwig zuckt kurz zusammen, nachdem er von Sirana angesprochen wurde.

Ich geh mal mit Großpaps quatschen. Vielleicht sehen wir uns ja am nächsten Tag wieder. Habt ne gute Nacht

 

Gedankenverloren und ohne an das Eschbahspiel zu denkend zieht sich Kordwig auf sein Zimmer zurück.

Sogar seine Axt hat er am Tisch liegengelassen. Dieses mörderische schwarze Ungetüm mit den gezahnten Blättern siehr wirklich sehr unheimlich aus.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ohne Euch zu nahe treten zu wollen, ich meinte eigentlich die heilige Mutter Priesterin von der Korwig eben sprach....<span id='postcolor'>

zu Gwynnfair: Oh verzeiht. Manchmal bin ich ein wenig zu ichbezogen.

Sirana lächelt entschuldigend.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, mein lieber Gwynnfair, von dier heiligen Mutter hätte ich auch gerne noch etwas mehr erfahren. (Wenn ich jetzt nciht schon als Elysea hier wär, könnt ich euch mehr erzählen, bei dieser Priesterin handelt es sich nämlich um meinen Charakter...)

 

Sagt, Gwynnfair, das Gleichgewicht in allen Lebenslagen, was genau meint Ihr damit?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...