Zum Inhalt springen

Die Freitagshelden ... mich intellektuell.


Kazzirah

Die Freitagshelden sind für mich intelektuell ...  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die Freitagshelden sind für mich intelektuell ...

    • stark unterfordernd
      0
    • unterfordernd
      0
    • überfordernd
      0
    • stark überfordernd
      0
    • extrem herausfordernd
      0
    • erregend
    • Häh, kapier ich jetzt nicht! Ameise?
    • grün!


Empfohlene Beiträge

Nachdem man da nicht mehrfach abstimmen kann, stimme ich aus Protest offen und händisch ab:

 

[X] erregend

[X] Häh, kapier ich jetzt nicht! Ameise?

[X] grün!

 

 

Außerdem weiß ich eh nicht, was intelektüll heißt und außerdem bin ich kein Lehrer, daher kann ich das gar nicht verstehen. Rein intellektuell jetzt.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mal einen Magen-Darm-Intellekt, das war gar nicht schön.

 

Obwohl ich aber das Erklärbär-Feature voll nutze, erschloß sich mir die Hintergründigkeit des Ameisen-Strips nicht.

 

Morgen gehe ich in die Stadtbücherei und besorge mir Wissenschaftliche Abhandlungen über Ameisen, ihre Symbolkraft und ihren Einfluß auf das Rollenspiel im Wandel der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Der Ameisengag:

X------------------------>

 

Ich/Moi/Ja/Me: :confused:

 

Ich wusste es immer, ich bin zu beschränkt, ich hätte doch Bahnübergang werden sollen.

Dann müsstest Du noch die Pünktchen über den "a" loswerden. ;)

 

Ich hatte kurz überlegt, "Bahnubergang" zu schreiben.:silly:

:lol:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...