Zum Inhalt springen

Das Schicksal der Zwerge


Ollibär

Wie findet Ihr das Buch  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet Ihr das Buch

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher Schwach
      1
    • *** Durchschnitt
      1
    • **** Empfehlenswert
      4
    • ***** Großartig
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal,

Ich komme vielleicht en bissl spät, aber Ich denke, dass das 4te und (endlich) letzte Buch der Zwergen Reihe von Markus Heitz. Naja wenns überhaup noch einer gekauft hat kann er sich hier ja dazu äußern, aber ich mach den Anfang.

 

 

Also alles in allem finde ich er hat Die rache der Zwerge nochmla getoppt, jedoch en bissl übertrieben, das Tungdil(wie sollte es auch sein) überlebt zurück kehrt und alle rettet. Seinen Tod finde ich richtig, aber so wie er passiert iss gebe es auch andere bessere Möglichkeiten.

 

Naja holt euch das Buch lest es uns stellt es ins Regal, denn in jedem Fantasy-Regal darf es nicht fehlen!

Link zu diesem Kommentar

ich bin nämlich geraden mittendrin :motz:, finde es zwar nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich durch die letzte Phase des dritten Bandes noch andere Handlungsstränge erwartet, naja vielleicht kommt das ja noch in der zweiten Hälfte. Ansonsten ruht der Band momentan zwischen all den neuen Sachen (M. Stackpole, dritter Teil der "Verborgenes Land" triologie, neuer band des Otori Clans, Elfenritter Triologie, Kern Wolfsauge (Conan universum) etc.

 

Apropos Conan. Wo sind eigentlich die Threads zu Online Spielen geblieben? suchte beiträge zu AoC und auch zum geplanten Midgard Online, aber finde irgendwie nix. :confused:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Mir hat das Buch gut gefallen. Allerdings musste ich mich erst daran gewöhnen, dass ein paar Jahre vergangen waren, was auf der Zwergenseite nicht so viel ausmachte, aber bei den Menschen doch einiges änderte. Die Geschichte findet einen guten Abschluss und ich hoffe, dass es auch wirklich der letzte Teil war und nicht noch ein Buch über die übersprungenen Jahre geschrieben wird.

 

beste Grüße

Gindelmer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...