Zum Inhalt springen

Der siebte Stamm der Asad [Metadiskussionen]


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Reiner hat samstags eine Fortbildung oder sowas. Der kann am Wochenende nicht.

Aha. Na dann, von mir aus. Dann komme ich gern ab 4. oder 5.

 

Außer, alle anderen wollen unbedingt schon am 3. anfangen. Dann muss ich mich wegen Fahren nur mit Sonja kurzschließen.

 

Du denkst aber schon noch an unsere Connection auf Sylt, oder?;-)

 

Die geht bis einschließlich 03.01.... Und ich hatte auch da ein bisschen auf Dich gehofft;-)!

Link zu diesem Kommentar
Reiner hat samstags eine Fortbildung oder sowas. Der kann am Wochenende nicht.

Aha. Na dann, von mir aus. Dann komme ich gern ab 4. oder 5.

 

Außer, alle anderen wollen unbedingt schon am 3. anfangen. Dann muss ich mich wegen Fahren nur mit Sonja kurzschließen.

 

Du denkst aber schon noch an unsere Connection auf Sylt, oder?;-)

 

Die geht bis einschließlich 03.01.... Und ich hatte auch da ein bisschen auf Dich gehofft;-)!

Liest Du auch gelegentlich, was andere schreiben? WARUM WOHL kann ich erst ab 3.?

 

Oh, Mann... Am 3. ist hier ja wohl Abreise, oder. Dann kann ich ja auch gleich weiter fahren. Notfalls müsst Ihr den allerletzten Tag ohne mich verbringen, wenn meine Übernachter hier morgens raus sind. Ist doch wohl kein Problem. Ladet Slüram doch am 3. in die Sansibar ein.

Link zu diesem Kommentar
Reiner hat samstags eine Fortbildung oder sowas. Der kann am Wochenende nicht.

Aha. Na dann, von mir aus. Dann komme ich gern ab 4. oder 5.

 

Außer, alle anderen wollen unbedingt schon am 3. anfangen. Dann muss ich mich wegen Fahren nur mit Sonja kurzschließen.

 

Du denkst aber schon noch an unsere Connection auf Sylt, oder?;-)

 

Die geht bis einschließlich 03.01.... Und ich hatte auch da ein bisschen auf Dich gehofft;-)!

Liest Du auch gelegentlich, was andere schreiben? WARUM WOHL kann ich erst ab 3.?

 

Oh, Mann... Am 3. ist hier ja wohl Abreise, oder. Dann kann ich ja auch gleich weiter fahren. Notfalls müsst Ihr den allerletzten Tag ohne mich verbringen, wenn meine Übernachter hier morgens raus sind. Ist doch wohl kein Problem. Ladet Slüram doch am 3. in die Sansibar ein.

 

Ach Bro...

 

 

Tschuldigung' an den Rest des Stranges:wave:

Link zu diesem Kommentar
Reiner hat samstags eine Fortbildung oder sowas. Der kann am Wochenende nicht.

Aha. Na dann, von mir aus. Dann komme ich gern ab 4. oder 5.

 

Außer, alle anderen wollen unbedingt schon am 3. anfangen. Dann muss ich mich wegen Fahren nur mit Sonja kurzschließen.

 

Du denkst aber schon noch an unsere Connection auf Sylt, oder?;-)

 

Die geht bis einschließlich 03.01.... Und ich hatte auch da ein bisschen auf Dich gehofft;-)!

Liest Du auch gelegentlich, was andere schreiben? WARUM WOHL kann ich erst ab 3.?

 

Oh, Mann... Am 3. ist hier ja wohl Abreise, oder. Dann kann ich ja auch gleich weiter fahren. Notfalls müsst Ihr den allerletzten Tag ohne mich verbringen, wenn meine Übernachter hier morgens raus sind. Ist doch wohl kein Problem. Ladet Slüram doch am 3. in die Sansibar ein.

 

Huch... Soo böse?

 

Manchen Menschen ist es einfach ein bisschen viel, sofort von einem Con zum nächsten zu reisen - und da kann auch schon mal das eine oder andere Con untergehen, bei so vielen Terminen, die Du so hast;-).

 

Nich gleich draufhauen... Zu viel Aufregung schadet der Gesundheit!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

So, nach drei Monaten frage ich mal, wie es mit einem Termin im neuen Jahr aussieht?

 

Ich könnte immer außer 29.-31.1, 19.-21.2. und 12.-14.3. Der 21.-24.1. ist auch hochgradig bedroht. Und wie sieht es mit der Woche ab 3.1. aus?

 

Es wäre schön, wenn wir uns wegen der Fahrkarten relativ frühzeitig auf einen Termin festlegen könnten. Minden ist noch als Ort akut?

Link zu diesem Kommentar

Januar und Februar scheidet bei mir aus. Zu viel zu tun! Ab März könnte ich wieder planen.

 

Minden steht immer noch zur Verfügung, allerdings könnte ich mittlerweile auch Münster anbieten. Mit Schlafsofa und Platz für Luma und Isomatte wäre das eine Option, bei der wir nicht von den Terminen meiner Eltern abhängig wären. Das wäre dann zwar nicht ganz so bequem in Sachen Schlafplätze, aber mein Tisch ist größer!

 

Termine, an denen ich nicht kann:

4. März

26.-28. März

8.-11. April

19. Mai

12. Juni

 

Andere Termine können noch dazu kommen, weil noch einige Planungen in Schwebe sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Ja, ja, ja.... :blush:
Wie gut, dass wir Dich zum Amenokel gewählt haben! :sly:

 

Bild und Vision deuten darauf hin, dass es den einen Quelllauf des Sabils hoch geht.

Du, ich bin mir sicher, Marek weiß das alles auch noch - der hat auch nicht inzwischen x andere Charaktere, Abenteuer etc... gespielt und kein reales Leben nebenher, in dem auch im letzten halben Jahr so einiges los war. :plain:

Link zu diesem Kommentar
Meine? An unseren Pferdehändler. :D

 

Ich habe einfach Sonjas Zusammenfassung weitergeleitet. ;)

Die muss er doch schon vorher bekommen haben! :crosseye:

Ja, ja, ja.... :blush:

 

Was anderes: Haben wir irgendeine Ahnung, wohin wir jetzt müssen in der Geschichte ???

Wir haben noch Hinweise auf einen Kebechet Tempel (Rehotep Statue & Geschichten der Inaden) und dass wir ein Teil erhalten, wenn die Gefahr der Kugeln gebannt ist (Geschichten der Inaden).

Mehr finde ich gerade nicht, aber irgendwie schwirrt da was in meinem Hinterkopf rum, dass wir noch einen Hinweis haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...