Zum Inhalt springen

Der siebte Stamm der Asad [Metadiskussionen]


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Was hat Sirana denn noch an Schulden bei Jiri?
Ich glaube, da ist nichts mehr offen.

 

Dann dürfte da jetzt nur noch das Geld für die Stute auf dem Zettel stehen.
Marek hatte sich Geld geliehen, hat er nicht für Dich mit gehandelt?

 

Er hat für mich extra gehandelt, also die beiden Pferde nicht zusammen gekauft. Als meine Stute erstanden wurde, war er nämlich noch nicht anwesend.

Wenn ich mir was geliehen habe, muss sich das im 100 - 200 GS Bereich bewegen.

Sehen wir das einfach als Gastgeschenk für die Zeit, die du noch bei uns im Gästezimmer und Badehaus verbringen wirst? ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich muss da mal was anmerken: Aaaaargh!

Nach allem hin und her komme ich auf 49.501 GFP!!!

Bei Jiri sind es 49710 GFP. :lookaround:

Und er hat kein einziges Gold ins Lernen stecken können, Lehrmeister in TaMeket umsonst, Spruchrollen per Selbststudium und ein paar PP...

 

Übrigens habe ich keine offenen Schulden gefunden. Marek hat die geliehenen 1000 bereits zurück gegeben und alles andere ist noch älter (und mit einem anderen Stift durchgestrichen).

Link zu diesem Kommentar
Äh, habt Ihr denn schon EP bekommen? :?:
Du solltest Freitag morgen eine mail bekommen haben. Ich war bei Deiner irgendwie mit im Adressfeld. :?:

 

Und mir ist immer noch kein Name eingefallen. :(
Scheiterst Du am Namen an sich oder an der Übersetzung?

 

Was wäre denn Deiner Meinung nach aus dem Blickwickel eines Meketers besonders auffällig? Doch wohl der Körperwuchs, oder?

Link zu diesem Kommentar

So, nach Steigerung hat Tyhmo jetzt 53.191 GFP.

 

Und jetzt? Jetzt begibt sich ein 30 Jahre junger, großgewachsener, kräftiger, gut aussehender, bartloser Halbling auf die Suche nach einer ganz bestimmten hübschen jungen Halblingsabenteurerin, die er in einem Wirtshaus in Alba kennen gelernt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Mal eine dumme Frage: Werden wir die Reise nach Zis irgendwie auf einem Con ausspielen oder machen wir es so? :lookaround:

 

Natürlich würde ein weiteres Abenteuer bei Sonja Spaß machen, es bedeutet aber auch die üblichen Koordinationsprobleme. Mir wäre es lieber, wenn wir daher hier im Forum ein Vorgehen absprechen und dann per mail eine Beschreibung der Geschehnisse bekommen. Und beim nächsten Zusammentreffen der üblichen Verdächtigen wird ein anderes, neues Abenteuer in Angriff genommen.

Link zu diesem Kommentar

Ich für meinen Teil würde gerne mal wieder mit anderen Nasen spiele. Euch hatte ich jetzt lange genug! ;)

Spaß beseite, mir reicht es, wenn wir hier im Forum sagen, dass wir nach Zis reisen, evtl. noch mal an dem Wüstenlauf teilnehmen und das Sarkophagteil wieder abgeben.

Danach geht es zum Kinderkriegen nach Orsamanca.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Wie BB nebenan angedeutet hat, kommt der Stamm eventuell auf dem Südcon zusammen.

Ich weiß ja nicht, wer alles beim Südcon dabei sein wird, aber es hat sich mittlerweile gezeigt, dass alle Stammesmitglieder inklusiver Freunde zu viel Leute für eine Runde sind. Es darf dann bitte keiner sauer sein, wenn er nicht dabei sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Wie BB nebenan angedeutet hat, kommt der Stamm eventuell auf dem Südcon zusammen.

Ich weiß ja nicht, wer alles beim Südcon dabei sein wird, aber es hat sich mittlerweile gezeigt, dass alle Stammesmitglieder inklusiver Freunde zu viel Leute für eine Runde sind. Es darf dann bitte keiner sauer sein, wenn er nicht dabei sein kann.

Da dieser Strang "Der siebte Stamm" heißt, sollten anwesende Stammesmitglieder Vorrang haben. :plain:
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...