Zum Inhalt springen

Neue Skins (Oberflächen)


Empfohlene Beiträge

Quote from Woolf Dragamihr, posted on Okt. 15 2001,11:22Quote:

<div id='QUOTE'>Quote from Nixonian, posted on Okt. 15 2001,10:31Quote:

<div id='QUOTE'>Hab´ ich, hab´ ich lieber Woolf, bin zwar schon über 30, aber ein paar Sachen krieg´ ich noch mit wink.gif Trotzdem hat´s nicht fungoniert und tut´s auch weiterhin nicht :angry:</div>

 

Du auch!? Willkommen im Club  biggrin.gif

 

Ansonsten fällt mir als Lösung auch nur noch ein, das es etwas mit den Cookies zu tun haben wird. Benutzt du überhaupt "Cookies"?</div>

 

Hab´ ich benutzt, hab´ ich gelöscht, abgedreht, wieder aufgedreht..... geht trotzdem nicht die Sch.... mad.gif

Verbuch´ ich unter "Computer machen sowas" in einem anderen thread. angry.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quote from Woolf Dragamihr, posted on Okt. 15 2001,11:30Quote:

<div id='QUOTE'>@Nixonian: Welchen Browser auf welchem OS benutzt du. Hast du bei allen weiteren Möglichkeiten unter "Accountoptionen" auch "Ja" ausgwählt? Was für eine Zeiteinstellung hast du bei dir vorgenommen? Nicht das es was damit zu tun haben sollte, ich versuche damit nur mögliche Ursachen zu eliminieren?</div>

 

MSIE5

Windows NT

Ja

Ja

Ja

Ja

0Stunden

Ich probiers vielleicht von einem anderen Compi aus, vielleicht kann mich dieser einfach nicht leiden wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Hab´ den Fehler.

Irgendwer (irgendsoein be.... Administrator, der nie da ist) hier (auf der Uni) war so klug die Systemzeit aus welchem Grund auch immer auf 2094 zu stellen.... Ich fühl mich für einen 123jährigen erstaunlich frisch. wink.gif

Wahrscheinlich werden die Aktualisierungen nicht übernommen.

 

Zeit für einen A...Tritt mad.gif

 

Von diesem Rechner aus gehts, und Weihnachten sieht echt cool aus cool.gif

Link zu diesem Kommentar

Das fällt unter: "Kann eigentlich nicht sein" -- HaJo, ich glaube zu solltest dir merken, das die Änderung der Accountoptionen offensichtlich von der aktuellen Systemzeit abhängen! Da fällt mir gerade auch ein, warum: Cookies haben in der Regel immer eine "Expire"-Zeit, ich glaube kaum, das heutzutage einer Cookies macht, die 2094 noch gültig wären. Das war das Problem. Nixonian: dann müßtest du aber auch Probleme z.B. mit dem Anzeigen von neuen Nachrichten gehabt haben, oder?

Link zu diesem Kommentar

Quote from Woolf Dragamihr, posted on Okt. 15 2001,11:49Quote:

<div id='QUOTE'>Nixonian: dann müßtest du aber auch Probleme z.B. mit dem Anzeigen von neuen Nachrichten gehabt haben, oder?</div>

 

Neue Nachrichten:

Jetzt fällts mir wie Schuppen aus den Haaren idea.gif , daß das nicht ordentlich funktioniert (hab´ ich aber bisher kaum genutzt)

 

Link zu diesem Kommentar

@Nixonian

Das mit der falschen Zeit muss kein Admin gewesen sein. Wir haben hier mit einigen Rechner eines bestimmten Herstellers auch das Problem, dass die von heute auf Morgen auf einmal zehn jahre ältern sind.

Da man einen automatischen Abgleich mit der Systemzeit des Servers nur machen kann, wenn ein User an dem Rechner sitzt, der gewisse Admin-Rechte hat, was unsere User nicht haben, muss dann immer einer von uns (EDV-Abteilung) hin, sich anmelden und schon war's das gewesen.

 

Nicht immer ist der böse Bastard Operater from Hell schuld. Manchmal oder sogar meistens confused.gif ist es die Hard- und/oder Software.

 

So, das musste ich als Betroffener mal sagen.

 

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

Quote from hjmaier, posted on Okt. 15 2001,11:53

<div id='QUOTE'>Hip Hip hurra smile.gif

 

Es gibt übrigens wieder einen neuen Skin. Selbiger ist nunja, sehr orange wink.gif

 

Viele Grüße

hj</div>

 

Eine fürwahr treffende Beschreibung, oh großer Administrator. Ich bleib erstmal bei Halloween!

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Quote from hjmaier, posted on Okt. 15 2001,13:19

<div id='QUOTE'>Skinimator hört sich aber cooler an cool.gif aber wenn Du meinst. biggrin.gif

[...]</div>

 

Eure Hochwohlgeboren, was für eine Ehre gewährt Ihr mir da in Eurer Bescheidenheit, dann soll ich ab jetzt unter dem Titel:

 

Kalligraph Woolf Dragamihr, seines Zeichens Skinimator am Hofe des HaJo von Midgardia Forumina

Link zu diesem Kommentar

Quote from hjmaier, posted on Okt. 12 2001,23:18Quote:

<div id='QUOTE'>Und einen Butterlfy Skin. Der war echt schräg. Schmetterlinge als Symbole und alles in Pink :buggrin: Den wollte ich auch installieren. Leider war er noch für die letzte Beta und lief in der neuen Version noch nicht.

 

Viele grüße

hj</div>

 

Hi HJ,

 

au ja, Schmetterlinge in Pink! Die will ich haben hearts.gif

 

CU

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...