Zum Inhalt springen

Neue Skins (Oberflächen)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Thanx HJ!

Mir gefällt bisher the  "Halloween"-Skin am besten. Wo ich doch alter "Helloween"-Fan bin (wer die Band kennt, weiss, dass das kein Schreibfehler ist, alle anderen resistieren gegen Körperzauber, sonst werden sie zu Kürbissen)!

 

Weihnachten ist witzig, werde ich aber wohl nie benutzen, wenn ich mich nicht an der Uni lächerlich machen will.

 

Die Aquas und Thunder sind mir zu weiss - blended zu arg.

Danke für die Auswahl!

Hornack

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo hj,

 

gute Arbeit. Mir gefallen Weihnachten und Halloween am besten.

 

Am wenigsten kann ich White Thunder, Aqua und ClassicAqua abgewinnen. Einen farbigen Hintergrund finde ich schöner!

 

Bei Weihnachten finde ich allerdings etwas problematisch, daß man neue Beiträge nur an der farbigen Nase erkennt. Das ist für meinen Geschmakck zu unauffällig. Ich erkenne lieber auf den ersten Blick in welchem Forum ein neuer Beitrag steht.

 

clap.gif

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Quote from Wheel of Fortune, posted on Okt. 13 2001,19:27

<div id='QUOTE'>Der Halloween-Skin ist cool, aber gibt net auch vielleicht auf irgendeiner Seite einen Fantasy-Skin oder so? (Meinetwegen auch Herr der Ringe oder so) Das wäre am besten für das Midgard-Forum.</div>

 

Neeee du, wenn dann einen Midgard-Skin und nix fremdes !=)

Link zu diesem Kommentar

Quote from Wheel of Fortune, posted on Okt. 13 2001,19:27

<div id='QUOTE'>Der Halloween-Skin ist cool, aber gibt net auch vielleicht auf irgendeiner Seite einen Fantasy-Skin oder so? (Meinetwegen auch Herr der Ringe oder so) Das wäre am besten für das Midgard-Forum.</div>

 

'nen Fantasy Skin hab' ich noch nirgends entdeckt.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Quote from hjmaier, posted on Okt. 13 2001,22:18Quote:

<div id='QUOTE'>Ich hab' schon einen Thanks Giving Skin gesehen. Und einen Butterlfy Skin. Der war echt schräg. Schmetterlinge als Symbole und alles in Pink :buggrin: Den wollte ich auch installieren. Leider war er noch für die letzte Beta und lief in der neuen Version noch nicht.

 

Viele grüße

hj</div>

 

:buggrin:

HJ, ist das das Grinsen des durch Bugs geplagten Administrators? wink.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Quote from Woolf Dragamihr, posted on Okt. 15 2001,10:22Quote:

<div id='QUOTE'>Du mußt nicht nur den Skin in dem Auswahlfeld selektieren, sondern dann auch noch "unten" auf das "Update" Feld klicken, damit deine Auswahl aktiv wird.</div>

 

Hab´ ich, hab´ ich lieber Woolf, bin zwar schon über 30, aber ein paar Sachen krieg´ ich noch mit wink.gif Trotzdem hat´s nicht fungoniert und tut´s auch weiterhin nicht angry.gif

Link zu diesem Kommentar

Quote from Nixonian, posted on Okt. 15 2001,10:31

<div id='QUOTE'>Hab´ ich, hab´ ich lieber Woolf, bin zwar schon über 30, aber ein paar Sachen krieg´ ich noch mit wink.gif Trotzdem hat´s nicht fungoniert und tut´s auch weiterhin nicht angry.gif</div>

 

Du auch!? Willkommen im Club  biggrin.gif

 

Ansonsten fällt mir als Lösung auch nur noch ein, das es etwas mit den Cookies zu tun haben wird. Benutzt du überhaupt "Cookies"?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...