Zum Inhalt springen

Karsten Wurr ist globaler Moderator


Empfohlene Beiträge

Oh je rolleyes.gif

Noch einer, der sagt: Das gehört hier nicht rein, ich schieb das auf nimmerwiedersehen.... biggrin.gif

 

Hab kürzlich meine alten Kisten zusammengeräumt, da hab ich beim DSA- Zeug das Abenteuer gefunden, das mich zum Rollenspiel geführt hat: Der Zug durchs Nebelmoor.

 

In diesem Sinne: Ein hoch auf den neuen GlobMod beer.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Mitdiskutanden!

 

Danke für alle guten Wünsche, Beileid etc.

HJ hat mir diesen Job u.a. damit nahe gebracht, dass er sagte, ich müsste eh nicht viel mehr tun als bisher: Aufmerksam lesen und hier und da vielleicht auf den "Zeigefinger" verweisen. Letzteres ist aber sicher selten nötig, da hier ja alle so nett, sachorientiert etc., etc. reden, äh, schreiben. Na, ich werde jedenfalls versuchen, HJ und den anderen GMs ein wenig zur Hand zu gehen.

 

Ach ja, vom Schwampf bin ich übrigens dispensiert. (War doch so, HJ, oder müssen wir darüber nochmal verhandeln?)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Jan. 25 2002,08:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Gartuliere Karsten! Bist Du sicher, daß Du dir diesen Chaotenhaufen als GlobMod annehemn willst? Dann mußt Du auch den Schwampf und allen anderen Unsinn lesen wink.gif

 

Hiram<span id='postcolor'>

Und ihn sofort verschieben, wenn mal ein sinnvolles Posting fällt oder wie? biggrin.gif

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Der Schwampf hat meines Wissens seine Begründung im letzten Sommerloch erfahren. Zunächst hieß er auch noch anders, z.B. "Bier". Nach und nach wurde er dann immer schwampfiger und entwickelte sich zu seiner jetzigen Form. Einige Experten behaupten, er hätte sogar schon eigene Lebensformen hervor gebracht, die nun überall im Forum zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (DuncanMcGuinness @ Jan. 26 2002,13:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Also Karsten, erstmal herzlichen Glühstrumpf, ähm Glückwunsch....:cool:

Aber sacht mal, ich bin immer noch nich dahintergestiegen, was der Schwampf ist...., wie bzw. wo hat denn das angefangen?????

 

Ein unwissender Duncan confused.gif  confused.gif<span id='postcolor'>

Schwampf: Unsinn, Zeitvertreib, Quasselthread, Spaß

Herkunft: Ursprünglich hieß der Schwampf "Aus,Schluß,Ende und Feierabend" und wurde im alten Forum von einen gewissen Detritus zum Leben erweckt, seither hat er einige Stufen der Evolution durch- und überschritten und ist so zu seiner heutigen Form gekommen

Größe: Stetig steigend wink.gif

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...