Zum Inhalt springen

E-Bays Kollegen - Andere Auktions- und Handelsplattformen


Bro

Empfohlene Beiträge

Also ich finde als durchaus häufiger Verkäufer die neuen Bewertungsregeln, die bei Ebay ab 01.06.08 kommen sollen schlicht eine Frechheit. Verkäufer sollen Käufer nicht mehr bewerten können und schon gar nicht negativ. Wenn ich dran denke, was ich da alles schon an Deppen als (potentielle) Käufer hatte, denen WILL ich auch die Meinung sagen können!

 

Es gibt noch ein anderes Auktionshaus: http://www.auvito.de/ - keine Ahnung, ob das was taugt, habe erst heute überhaupt davon gelesen.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Also ich finde als durchaus häufiger Verkäufer die neuen Bewertungsregeln, die bei Ebay ab 01.06.08 kommen sollen schlicht eine Frechheit. Verkäufer sollen Käufer nicht mehr bewerten können und schon gar nicht negativ. Wenn ich dran denke, was ich da alles schon an Deppen als (potentielle) Käufer hatte, denen WILL ich auch die Meinung sagen können!

 

 

Ich hätte es besser gefunden, wenn der VK mich als K vom System her zuerst bewerten muss und ich erst danach kann. Weil ich es immer öfter erlebt habe, dass ich zwar zügig bezahlt habe, mit der Wertung für mich aber gewartet wurde. Tja, da überlegt man sich als K evtl. zweimal, ob man Neutral oder "Negativ" bewertet. Denn die "Rache-Antwort" ist immerhin möglich.

 

Aber mal ohne Flachs: Was bringen Käufer-Bewertungen? Ich verstehe ja, wenn man als VK auch seinen Frust loswerden können will. Aber solange es keine Ausschlussgründe gibt und eBay aktiv wird, was kannst Du als VK damit anfangen? Du kannst doch eh nicht verhindern, dass jemand bei Dir mit steigert, oder?

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Hier sollte es wohl um empfehlenswerte und nicht so bekannte Tauschbörsen gehen, solltet ihr über ebays neue policies dikutieren wollen, so würde sich wohl ein thread im RdW anbieten, bzw. wenn's nur um's Meckern geht, reicht wohl auch die FU-Hotline.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Moderation :
Hier sollte es wohl um empfehlenswerte und nicht so bekannte Tauschbörsen gehen, solltet ihr über ebays neue policies dikutieren wollen, so würde sich wohl ein thread im RdW anbieten, bzw. wenn's nur um's Meckern geht, reicht wohl auch die FU-Hotline.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Okay, habe hier geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...