Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1109739

Hallo Jürgen!

Moderation :

Aber Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung könnten besser genutzt werden und mich so nicht ärgern.
Diskussionen über den Schreibstil von Forumsmitgliedern sollen, wenn überhaupt, an anderer Stelle geführt werden.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

comment_1110002

Ich hab mal mit Exel eine Liste erstellt wie sie am Ende des Arkanums zu finden ist (Grad, Name, AP-Verbrauch, ....) + Agens, Reagenz und Prozeß + Zauber aus dem Kompendium. Falls Du so etwas meinst, schreib mir eine PN mit Emailadresse. Allerdings kann ich sie erst nach Silvester verschicken, da ich vorher nicht an die Datei komme.

Grüße

Blaues Feuer

comment_1110425
Ich hab mal mit Exel eine Liste erstellt wie sie am Ende des Arkanums zu finden ist (Grad, Name, AP-Verbrauch, ....) + Agens, Reagenz und Prozeß + Zauber aus dem Kompendium. Falls Du so etwas meinst, schreib mir eine PN mit Emailadresse. Allerdings kann ich sie erst nach Silvester verschicken, da ich vorher nicht an die Datei komme.

Grüße

Blaues Feuer

Wenn Du magst, kannst Du die Aufstellung auch gerne hochladen :turn:

Viele Grüße

hj

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.