Bernward Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2007 @ Bernward: Sorry für den Eingriff... Aber wie ich sehe hat sich ein freundlicher Moderator der Erweiterung der Liste gewidmet
Akeem al Harun Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Willst Du mich lächerlich machen? Schöner Titel für dich!
Bernward Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2007 @ Trolli: "Drachi"? Dann schon Grisu
Bernward Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2007 Willst Du mich lächerlich machen? Schöner Titel für dich! Hier treibt ein Mod sein Unwesen
Drachenmann Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Die Titelvergabe folgt eigenen Regeln. Deinen? Nix für ungut!! Grüße
Detritus Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 @ Trolli: "Drachi"? Dann schon Grisu Er will doch gar kein Feuerwehrmann werden.
Akeem al Harun Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 @HarryB: Daruas lässt sich nicht immer was schließen. In diesem Falle schon. ...und nichts ist schwerer, als sich selbst zu ändern. Zumindest wenn man das bewußt versucht. Es geschieht von allein, wenn die Zeit reif ist und es hilft, wenn man gut beobachtet und dann feststellt, dass die anderen meistens genauso nervös sind, wie man selbst. Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 @ Trolli: "Drachi"? Dann schon Grisu Er will doch gar kein Feuerwehrmann werden. Aber wenigstens Durst löschen.
Akeem al Harun Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Willst Du mich lächerlich machen? Schöner Titel für dich! Hier treibt ein Mod sein Unwesen Na und? Wo ist das Problem? Viele Grüße Harry
Bernward Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2007 Willst Du mich lächerlich machen? Schöner Titel für dich! Hier treibt ein Mod sein Unwesen Na und? Wo ist das Problem? Viele Grüße Harry Meine Beiträge werden ohne mein zutun geändert
Detritus Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Die Titelvergabe folgt eigenen Regeln. Deinen? Nix für ungut!! Grüße Wofür? Du hast nicht mal getroffen!
Drachenmann Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Bis eben war alles nur Spaß. Jeder, der mich kennt, weiß, was es es heißt, wenn ich hochdeutsch spreche und die Satzbauregeln ernsthaft anwende: Wer auch immer Drachen, die mächtigsten Wesen der Welt, zu einem Spitznamen verunglimpft, muß mein sofortiges Löschen meines Accounts verantworten. Ich nehme fast alles in Kauf, aber nicht dies. Hände weg. Danke und vorletzten Gruß. Punkt.
Detritus Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Willst Du mich lächerlich machen? Schöner Titel für dich! Hier treibt ein Mod sein Unwesen Na und? Wo ist das Problem? Viele Grüße Harry Meine Beiträge werden ohne mein zutun geändert It's magic... In deinem Fall Drachenmagie.
Solwac Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Willst Du mich lächerlich machen? Schöner Titel für dich! Hier treibt ein Mod sein Unwesen Na und? Wo ist das Problem? Viele Grüße Harry Meine Beiträge werden ohne mein zutun geändert It's magic... In deinem Fall Drachenmagie. Bardenlieder!
Drachenmann Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Willst Du mich lächerlich machen? Schöner Titel für dich! Hier treibt ein Mod sein Unwesen Na und? Wo ist das Problem? Viele Grüße Harry Meine Beiträge werden ohne mein zutun geändert Ehrlich gesagt, bin ich ausgerutscht... Ich wollte besonders schnell sein...
Bernward Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2007 It's magic... In deinem Fall Drachenmagie. Ich habe so komische Vibrationen im Weltenrhytmus verspürt
Drachenmann Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Bis eben war alles nur Spaß.Jeder, der mich kennt, weiß, was es es heißt, wenn ich hochdeutsch spreche und die Satzbauregeln ernsthaft anwende: Wer auch immer Drachen, die mächtigsten Wesen der Welt, zu einem Spitznamen verunglimpft, muß mein sofortiges Löschen meines Accounts verantworten. Ich nehme fast alles in Kauf, aber nicht dies. Hände weg. Danke und vorletzten Gruß. Punkt.
Detritus Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Bis eben war alles nur Spaß.Jeder, der mich kennt, weiß, was es es heißt, wenn ich hochdeutsch spreche und die Satzbauregeln ernsthaft anwende: Wer auch immer Drachen, die mächtigsten Wesen der Welt, zu einem Spitznamen verunglimpft, muß mein sofortiges Löschen meines Accounts verantworten. Ich nehme fast alles in Kauf, aber nicht dies. Hände weg. Danke und vorletzten Gruß. Punkt. Ist das dein letzter Gruß??
amberle21 Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Irgendwie kommt ihr vom Thema ab. Es sollte doch um einen Titel gehen, oder? Aber ich bin ja nur Zuschauer. Könnte irgendein Mod mal meine Abstimmung löschen, bitte.
Detritus Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Irgendwie kommt ihr vom Thema ab.Es sollte doch um einen Titel gehen, oder? Aber ich bin ja nur Zuschauer. Könnte irgendein Mod mal meine Abstimmung löschen, bitte. Bei Drachen hört der Spass auf. Das geht leider nicht... Ich könnte die Anzahl der Stimmen reduzieren, aber dein Name würde trotzdem stehen bleiben.
Bernward Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2007 Irgendwie kommt ihr vom Thema ab.Es sollte doch um einen Titel gehen, oder? Aber ich bin ja nur Zuschauer. Könnte irgendein Mod mal meine Abstimmung löschen, bitte. Das entspricht ungefähr dem normalen Verlauf einer Titelvergabe
Drachenmann Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 @ Detritus & alle: Sorry, daß ich mich reingedrängelt habe. Ich schließe besser das Gespräch. Ich bin völlig nüchtern, gar nicht besoffen. Wollte wirklich nur dabei sein, auch einen Titel haben, wie BB nach Monaten später auf ein persönliches Gespräch bestätigen kann. However. Es war nur ein Versuch der persönlichen Teilnahme. Ich werde weiterhin ein Glücksritter bleiben. Viel Spaß Euch noch. Entschuldigt bitte meine Einmischung, ich kann Euch weder in Schnelligkeit noch Inhalt folgen. Und ich verzichte auf jeden Titel. Danke.
Detritus Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 @Drachenmann: Hä? Was? Bahnhof? Bratkartoffeln? Warum fühlst du dich denn ausgeschlossen? Versteh ich nicht. Detritus
Abd al Rahman Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Und das, wo ich mir gerade Mühe gegeben habe einen hübschen Titel zu vergeben Viele Grüße hj
DiRi Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Hi! Eben habe ich für "gar keinen Titel" gestimmt, aber nach genauerem Nachlesen der ganzen Vorgeschichte bin ich doch für "Motzbacke" anstelle von "Meckerfritze"... Ciao, Dirk:rolleyes:
Empfohlene Beiträge