Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Akonen und Tefroder sind zwar in dieser Ära beide aktiv, verwenden aber viel Sorgfalt darauf, sich nicht erwischen zu lassen.

Varganen: es gibt zu diesem Zeitpunkt nur noch sehr wenige aktive Varganen in der Milchstraße. Und Magantilliken arbeitet daran, ihre Anzahl weiter zu reduzieren.

Mehandor: finden erst in dieser Zeit zu ihrer späteren Lebensform. Die Verwendung von zusammengeflickten Maahk-Wracks wird zum Markenzeichen (und später leitet man daraus die "Springerwalze" ab).

Ich überlege gerade solche Themen wie Ekhoniden und Zaliter.

Überschwere und Swoons bin ich mir nicht sicher ob die als "Handlungsträger" in Frage kommen können.

Akonen wären vermutlich ein Thema für eine eigene Kampagne

Gibt's überhaupt schon Überschwere zur Zeit der Methankriege?

Und Swoon sind mir in den Atlan-Jugendabenteuern auch nicht untergekommen.

Auch Unither eigentlich nicht - die werden im später angesiedelten Traversan-Zyklus meiner Erinnerung nach zum ersten mal erwähnt, und da auch nur im nachgeschobenen Roman "Fluchtpunkt Schemmenstern".

• 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...

Arkenier, Aras, Thaafs, Baahmys, Maahks, Haluter, Chretkor, die Con-Treh, Druuf.

Das sollte reichen Wulfhere 10min zu beschäftigen.

Werdet satt und dick ! :lol:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.