Jump to content

Sind ModS eigentlich Weicheier?


Akeem al Harun

Sind ModS* Weicheier?  

113 members have voted

  1. 1. Sind ModS* Weicheier?

    • ja
    • nein
    • vielleicht
    • [color=blue]grün[/color]
    • [color=darkgreen]42[/color]
    • ModS* sind bunt und granatenstark
    • Ich habe keine Ahnung, möchte aber trotzdem nicht meine Fresse halten.


Recommended Posts

Guest Merwyn McMachin

Müsst ihr ja auch nicht! Mal ganz im Ernst, ich beschwer mich auch nicht über dir frauenfeindlichen Witze. Und wenn die Leute nicht zwischen Witz und Wirklichkeit unterscheiden können, dann tuts mir Leid!

Link to comment
Müsst ihr ja auch nicht! Mal ganz im Ernst, ich beschwer mich auch nicht über dir frauenfeindlichen Witze. Und wenn die Leute nicht zwischen Witz und Wirklichkeit unterscheiden können, dann tuts mir Leid!

 

Um zwischen Witz und Wirklichkeit zu unterscheiden, müsste zumindest ein Witz da sein. Und dieses Emogenöle war doch wirklich nicht geistreich.

 

Blox(humorkritikenstrikesback)mox

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...