Zum Inhalt springen

Gildenbrief und Midgard 1880


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich hoffe, ich setzt mich jetzt bei niemanden in die Nesseln, bzw. trete in ein Fettnäpfchen uhoh.gif Aber ich lese hier im Forum immer wieder etwas über die Veröffentlichung von Midgard 1880 Materialien im Gildenbrief.

 

Nur um es klarzustellen: Im Gildenbrief werden keine weiteren 1880 Materialien erscheinen. Es wird aber eine eigene 1880 Webseite geben auf der sehrwohl weitere Artikel zu 1880 erscheinen werden. An wen man jetzt eigene 1880 Artikel zur Veröffentlichung auf dieser Webseite schicken soll weiss ich nicht genau. Als Adresse fallen mir da aber spontan Dr. Rainer Nagel (Olafsdottir hier im Forum), Elsa Franke oder aber Alex, unseren Gildenbrief Chefred. ein. Er wird das dann weiterleiten. Danach wird er mir die Nase abbeißen, weil ich ihm jetzt gerade Arbeit verschafft habe. disturbed.gif Aber das ist dann nicht Eurer Problem biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Äh, da ging wohl bei mir das Bedauern darüber durch, daß wir shopmäßig Diaspora sind und ich halt gerne einmal im Laden stöbern würde - und wenn mir ein GB dann in die Hände fällt, nehme ich ihn mit. Die Post liefert sogar nach Neuwied, recht habt ihr ...

 

Und abonnieren: habe ich Elsa am Wochenende, weil sie so nett zu mir war, zugesagt. Aber sonst abonniere ich nicht so unbedingt, weil ich mich nicht gern verpflichte, etwas werweißwielange zu beziehen. Außerdem hat mich der GB die vergangenen Jahre nicht so sehr in den Bann gezogen.

 

Amhairgin

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Myxxel Ban Dor @ April. 11 2002,17:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Außerdem hat mich der GB die vergangenen Jahre nicht so sehr in den Bann gezogen.

Amhairgin

<span id='postcolor'>

Danke.

Die Beteiligten wissen das zu würdigen.  devil.gif

 

 

Hallo, Myxxel!

 

Das Fettnäpfchen habe ich aber beidfüßig erwischt! Und die Hände griffen noch mit hinein ...

 

Aber ich kann Dich beruhigen (wenn Du mich rausziehst), Myxxel: Midgard hat mich einige Zeit überhaupt nicht so sehr in den Bann gezogen. Die Intensität für manche Freizeit-Aktivitäten verläuft doch eher wellenförmig, und wenn noch dazu Kinder Kinder sind, kommen halt die tiefen Wellen.

 

Amhairgin

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Amhairgin @ April. 11 2002,18:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Myxxel Ban Dor @ April. 11 2002,17:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Außerdem hat mich der GB die vergangenen Jahre nicht so sehr in den Bann gezogen.

Amhairgin

<span id='postcolor'>

Danke.

Die Beteiligten wissen das zu würdigen.  devil.gif

 

Das Fettnäpfchen habe ich aber beidfüßig erwischt! Und die Hände griffen noch mit hinein ...

Aber ich kann Dich beruhigen (wenn Du mich rausziehst), Myxxel: Midgard hat mich einige Zeit überhaupt nicht so sehr in den Bann gezogen. Die Intensität für manche Freizeit-Aktivitäten verläuft doch eher wellenförmig, und wenn noch dazu Kinder Kinder sind, kommen halt die tiefen Wellen.

Amhairgin<span id='postcolor'>

Ich LIEBE  inlove.gif es, wenn sie zu Kreuze kriechen  dayafter.gif ...

 

Nee-nee, wir haben das schon richtig verstanden  music.gif , aber ein bisschen  cry.gif muss drin sein. biggrin.gif

Du kannst das Fett abwischen, denn hier bekommt's jeder weg (und ganz ohne Aufpreis).

 

Frieden. wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Myxxel Ban Dor @ April. 18 2002,23:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Oberste Order aus der Verlagsetage: Kein 1880-Material im GB. Bis auf weiteres.<span id='postcolor'>

"Kein 1880 im GB" war Elsas Wunsch, und dem habe ich entsprochen. Es wird Material auf der Homepage geben sowie, sollte sich das Quellenbuch entsprechend unkostendeckend verkaufen, auch weitere Printprodukte (als nächstes würde mir ein Abenteuerband vorschweben - aber dafür müsst ihr alle erst einmal brav das Quellenbuch kaufen...).

 

Die letzte Nautilus ist übrigens sehr schön mit Steampunk versorgt... und es gibt ja auch noch DDD und den MH (sofern sich letzterer irgendwann einmal eine Meinung bilden kann, ob er 1880-Material haben möchte oder nicht...).

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ April. 19 2002,15:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Um ehrlich zu sein, ich finde es schade. Ich bin ein echter 1880 Fan.<span id='postcolor'>

Da gibt's nur eins: Kauft Quellenbuch, damit ich weitere Publikationen heraus bringen kann, damit das Spiel auch wieder allgemein zur Kenntnis genommen wird...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ April. 21 2002,11:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Da gibt's nur eins: Kauft Quellenbuch, ...<span id='postcolor'>

Gerne! Ich hab auch schon letztes Jahr gezahlt. Doch das Quellenbuch hab ich immer noch nicht. *quengel*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...