Abd al Rahman Geschrieben 30. Juli 2007 Autor report Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo! Die Profilbilder sind weggefallen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Hmmm... das ist doof. Viele Grüße hj Ja So. Ihr seid alle jünger geworden. Ich hab 'nen alten Stand an Profilbildern reingenudelt Viele Grüße hj
malekhamoves Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Und Midgard-Google ist verschwunden!
Abd al Rahman Geschrieben 31. Juli 2007 Autor report Geschrieben 31. Juli 2007 Das war jetzt die Serverwartung Für Interessierte: Das Forum läuft jetzt unter PHP5. Die Umstellung wurde notwendig, weil der Support für PHP4 Ende diesen Jahres ausläuft. Viele Grüße hj
Triton Schaumherz Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Kann es sein, dass die Einstellungen der Mailinglisten gelöscht wurden? Und dass automatisch an alle Mitglieder Einladungsmails verschickt wurden?
Fimolas Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo Triton! Und dass automatisch an alle Mitglieder Einladungsmails verschickt wurden?Ich habe keine bekommen. Liebe Grüße, , Fimolas!
Triton Schaumherz Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Ich habe keine bekommen.Stehst Du auf einer MF-Mailinglist?
Fimolas Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo Triton! Stehst Du auf einer MF-Mailinglist?Nein, das tue ich nicht (ich verstand Deine Bezeichnung "Mitglieder" als Mitglieder des Forums). Liebe Grüße, , Fimolas!
Bruder Buck Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Kann es sein, dass die Einstellungen der Mailinglisten gelöscht wurden? Und dass automatisch an alle Mitglieder Einladungsmails verschickt wurden? Und dann auch noch auf englisch....
Lukarnam Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Nach ein paar Stichproben: Die Profilbilder von Fimolas, Sirana, Bernward, Rosendorn kann ich sehen, die anderen (von denen, die in diesem Strang geschrieben haben) nicht. Liegt das auch an diesem ominösen Cache oder was? Hi Bro, das liegt wohl auch am Löschen vor dem Einspielen der Sicherung ... steht alles im Strang. Und ominös ist ein Cache nicht, das gibt sich mit der Zeit.
Lukarnam Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Nach ein paar Stichproben: Die Profilbilder von Fimolas, Sirana, Bernward, Rosendorn kann ich sehen, die anderen (von denen, die in diesem Strang geschrieben haben) nicht. Liegt das auch an diesem ominösen Cache oder was? Hi Bro, das liegt wohl auch am Löschen vor dem Einspielen der Sicherung ... steht alles im Strang. Und ominös ist ein Cache nicht, das gibt sich mit der Zeit. Du meinst, die kommen von selbst wieder, wenn ich nichts mache? In gewissem Sinne hast Du Recht. Damit beantworte ich Deine Frage mit "Ja".
Akeem al Harun Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Nach ein paar Stichproben: Die Profilbilder von Fimolas, Sirana, Bernward, Rosendorn kann ich sehen, die anderen (von denen, die in diesem Strang geschrieben haben) nicht. Liegt das auch an diesem ominösen Cache oder was? Hi Bro, das liegt wohl auch am Löschen vor dem Einspielen der Sicherung ... steht alles im Strang. Und ominös ist ein Cache nicht, das gibt sich mit der Zeit. Du meinst, die kommen von selbst wieder, wenn ich nichts mache? In gewissem Sinne hast Du Recht. Damit beantworte ich Deine Frage mit "Ja". Kann mir jemand diese etwas kryptische Bemerkung erklären? Ja, das Computerlexikon. Viele Grüße Harry
Raistlin Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Ja, aber ist es nicht einfacher, einfach zu warten, bis andere die Arbeit erledigt haben?
Raistlin Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Im Prinzip brauchst Du nichts machen, damit die Profilbilder wieder kommen, aber wenn Du nichts tust, wirst Du sie auch nicht sehen.
Abd al Rahman Geschrieben 31. Juli 2007 Autor report Geschrieben 31. Juli 2007 Ich kann die Bilder noch immer nicht sehen. Muss ich NOCHMAL den Cache löschen?Ich kann die Bilder noch immer nicht sehen. Muss ich NOCHMAL den Cache löschen? Nö, eigentlich nicht. Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 31. Juli 2007 Autor report Geschrieben 31. Juli 2007 Kann es sein, dass die Einstellungen der Mailinglisten gelöscht wurden? Und dass automatisch an alle Mitglieder Einladungsmails verschickt wurden? Hmm, das kann sein. Seltsam ... Viele Grüße hj
Akeem al Harun Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Ich meine, warum schreibt er nicht "Ja", sondern so umständlich "In gewissem Sinne hast Du Recht. Damit beantworte ich Deine Frage mit "Ja"." ? Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder? ...um dich zu ärgern natürlich! Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Im Prinzip brauchst Du nichts machen, damit die Profilbilder wieder kommen, aber wenn Du nichts tust, wirst Du sie auch nicht sehen. LUSTIG. WAS MUSS ICH MACHEN, UM SIE WIEDER ZU SEHEN? DU kannst da gar nichts machen. Wo nichts ist, kann man auch nichts sehen. Viele Grüße Harry
Lukarnam Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Ich meine, warum schreibt er nicht "Ja", sondern so umständlich "In gewissem Sinne hast Du Recht. Damit beantworte ich Deine Frage mit "Ja"." ? Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder? ...um dich zu ärgern natürlich! Viele Grüße Harry Habe ich vermutet, hilft mir aber nicht weiter. Aber, aber, Bro ... ich? moi? ich finde, Raistlin hat mich treffend übersetzt: Im Prinzip brauchst Du nichts machen, damit die Profilbilder wieder kommen, aber wenn Du nichts tust, wirst Du sie auch nicht sehen.
Sirana Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 @Bro: Ein rotes X bedeutet, dass da zwar ein Link zu einem Bild steht (Übersetzung: zeige Bild.jpg aus Verzeichnis C:\...\...\...), dieses Bild aber da nicht zu finden ist. Das liegt vermutlich daran, dass hj die Profilbilder von vor x Tagen/Wochen/Monaten zurück geholt hat. Diejenigen, die damals kein Bild hatten, haben jetzt auch keins. So. Ihr seid alle jünger geworden. Ich hab 'nen alten Stand an Profilbildern reingenudelt Viele Grüße hj
Sirana Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Ah. Also auch solche, die achon immer ein Bild hatten, aber evtl. inzwischen ein neues eingestellt haben? Genau! Im Profil steht zeige neuesBild.jpg, in dem entsprechenden Verzeichnis liegt aber nur altesBild.jpg.
malekhamoves Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Aber ich kann gar kein Profilbild mehr speichern...
Akeem al Harun Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Aber ich kann gar kein Profilbild mehr speichern... Ebenso wie ich.
Abd al Rahman Geschrieben 31. Juli 2007 Autor report Geschrieben 31. Juli 2007 Aber ich kann gar kein Profilbild mehr speichern... Wie wäre es mit einer Fehlermeldung? Es kann gut sein, dass ein paar Verzeichnisrechte nicht passen. Viele Grüße hj
Akeem al Harun Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Aber ich kann gar kein Profilbild mehr speichern... Wie wäre es mit einer Fehlermeldung? Ja, es kommt die sehr aussagekräftige Meldung: "Das Bild konnte nicht gespeichert werden" Viele Grüße Harry
Empfohlene Beiträge