Zum Inhalt springen

Wartungsarbeiten nächste Woche (30.7.2007 - 5.8.2007)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meine, warum schreibt er nicht "Ja", sondern so umständlich "In gewissem Sinne hast Du Recht. Damit beantworte ich Deine Frage mit "Ja"." ?

Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :rotfl:

 

...um dich zu ärgern natürlich! :D

 

Viele Grüße

Harry

Habe ich vermutet, hilft mir aber nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Ich meine, warum schreibt er nicht "Ja", sondern so umständlich "In gewissem Sinne hast Du Recht. Damit beantworte ich Deine Frage mit "Ja"." ?

Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :rotfl:

 

...um dich zu ärgern natürlich! :D

 

Viele Grüße

Harry

Habe ich vermutet, hilft mir aber nicht weiter.

 

Aber, aber, Bro ... ich? moi? :angel:

 

ich finde, Raistlin hat mich treffend übersetzt:

 

Im Prinzip brauchst Du nichts machen, damit die Profilbilder wieder kommen, aber wenn Du nichts tust, wirst Du sie auch nicht sehen. :notify:
Link zu diesem Kommentar
Im Prinzip brauchst Du nichts machen, damit die Profilbilder wieder kommen, aber wenn Du nichts tust, wirst Du sie auch nicht sehen. :notify:

 

LUSTIG. WAS MUSS ICH MACHEN, UM SIE WIEDER ZU SEHEN?

DU kannst da gar nichts machen. Wo nichts ist, kann man auch nichts sehen.

 

Viele Grüße

Harry

Was ist mit den Profilbildern mit rotem X? Das müssten doch welche sein. Oder müssen Amberle et al. ihre wieder einstellen?

Link zu diesem Kommentar

@Bro: Ein rotes X bedeutet, dass da zwar ein Link zu einem Bild steht (Übersetzung: zeige Bild.jpg aus Verzeichnis C:\...\...\...), dieses Bild aber da nicht zu finden ist.

Das liegt vermutlich daran, dass hj die Profilbilder von vor x Tagen/Wochen/Monaten zurück geholt hat. Diejenigen, die damals kein Bild hatten, haben jetzt auch keins.

 

So. Ihr seid alle jünger geworden. Ich hab 'nen alten Stand an Profilbildern reingenudelt

 

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
@Bro: Ein rotes X bedeutet, dass da zwar ein Link zu einem Bild steht (Übersetzung: zeige Bild.jpg aus Verzeichnis C:\...\...\...), dieses Bild aber da nicht zu finden ist.

Das liegt vermutlich daran, dass hj die Profilbilder von vor x Tagen/Wochen/Monaten zurück geholt hat. Diejenigen, die damals kein Bild hatten, haben jetzt auch keins.

 

So. Ihr seid alle jünger geworden. Ich hab 'nen alten Stand an Profilbildern reingenudelt

 

 

Viele Grüße

hj

Ah. Also auch solche, die achon immer ein Bild hatten, aber evtl. inzwischen ein neues eingestellt haben?

Link zu diesem Kommentar
Ah. Also auch solche, die achon immer ein Bild hatten, aber evtl. inzwischen ein neues eingestellt haben?

Genau!

Im Profil steht zeige neuesBild.jpg, in dem entsprechenden Verzeichnis liegt aber nur altesBild.jpg.

Hoffentlich merken die Leute das selbst...

 

Memo: Nächstes mal gleich Sirana fragen...

Link zu diesem Kommentar
Aber ich kann gar kein Profilbild mehr speichern...

 

:grim:

Wie wäre es mit einer Fehlermeldung? :sly:

Ja, es kommt die sehr aussagekräftige Meldung: "Das Bild konnte nicht gespeichert werden"

 

Viele Grüße

Harry

Wenn Amberle nicht dasselbe Problem hätte, hätte man auch auf eine Qualitätskontrolle tippen können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...