Zum Inhalt springen

Erfahrungen MacBook Pro


Empfohlene Beiträge

MacBook Pro, 15-inch, 2.2GHz Intel Core 2 Duo

Teilenummer: Z0EB

2GB 667 DDR2 SDRAM - 2x1GB 065-7020

SuperDrive 8x (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW) 065-7025

Hintergrundbeleuchtete Tastatur (Deutsch) & Mac OS (Deutsch) 065-7033

MacBook Pro 15" Breitformat-Bildschirm 065-7037

Landesspezifisches Kit 065-7036

160GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.) 065-7023

2,2 GHz Intel Core 2 Duo 065-7017

 

Bestellt :lookaround:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Wenn Du kein OpenOffice magst (was mich wundert, schliesslich haben sie das Layout- zu meinem Leidwesen , ich mochte das Alte (Staroffice) viel mehr - vor ein paar Jahren an MS Office angeglichen) dann gäbe es immer noch jede menge Auswahl. Du klingst aber so, als möchtest Du eigentlich eh nur MS Office

 

Naja, M$ Office 2007 hat eine wirklich gute Benutzerführung. Der eigentliche Grund ist aber der Duden Korrektor, der unter OOo leider nicht so wirklich brauchbar läuft :(

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich will auch ein MacBook Pro haben! Ist ja nicht so, dass es nicht schon bei Gravis reserviert wäre. Nur wurden die noch nicht beliefert. :cry:

 

Wegen Office: Im 2. Halbjahr 2007 soll Microsoft Office 2008 rauskommen; darauf würde ich warten. Office 2004 ist noch nicht für Intel-Prozessoren kompiliert, läuft also nur mit Rosetta. OpenOffice.org läuft bislang nur unter X11, auch NeoOffice ist nicht soooo toll ins System integriert.

 

Claus

Link zu diesem Kommentar
Ich will auch ein MacBook Pro haben! Ist ja nicht so, dass es nicht schon bei Gravis reserviert wäre. Nur wurden die noch nicht beliefert. :cry:

 

Wegen Office: Im 2. Halbjahr 2007 soll Microsoft Office 2008 rauskommen; darauf würde ich warten. Office 2004 ist noch nicht für Intel-Prozessoren kompiliert, läuft also nur mit Rosetta. OpenOffice.org läuft bislang nur unter X11, auch NeoOffice ist nicht soooo toll ins System integriert.

 

Claus

Ich werd's mal zuerst mit Office für Windows versuchen und es unter Parallels installieren. Ich hab noch 'ne Kopie zum installieren von meiner 2007er Version frei. Mal gucken wie schnell das ist.

 

Meiner ist übrigens auf dem Weg von Shanghai nach Holland zum Auslieferungslager :turn: Wenn alles klappt kommt er am 14. (meinem Geburtstag) an :D

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...