Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3822179
Vor 2 Minuten, Solwac schrieb:

Man muss Conchita Wurst, Gildo Horn, Stefan Raab usw. nicht mögen oder für gut befinden, aber sie und deren Anhänger tolerieren. Wenn man demzustimmen kann, dann hat man den Geist des ESC verstanden.

Der ESC ist halt nicht mehr was er mal war. Ich hab den früher gerne geschaut.

comment_3822190
Vor 3 Minuten, Owen schrieb:

Darf ich das schreiben?

Du darfst alles schreiben.

Du hast deine Meinung zum ESC (Brot und Spiele) kundgetan und daraufhin die Meinung anderer bekommen, dass Fussball der Innbegriff für Brot und Spiele sei.

Kannst du nicht die Meinung der anderen stehen lassen, nachdem du ihnen deine aufgedrückt hast?

Jeder hat offensichtlich eine andere Meinung, was für ihn "sinnlose Unterhaltung" oder "Brot und Spiele" sind.

Schreib was du möchtest, äußere deine Meinung akzeptiere die der anderen. Alles gut.

Aber komm nicht mit der "Darf man noch seine Meinung sagen???!!!" Rhetorik um die Ecke.

Bearbeitet ( von Einskaldir)

comment_3822196
Soeben, Einskaldir schrieb:

Du darfst alles schreiben.

Du hast deine Meinung zum ESC (Brot und Spile) kundgetan und daraufhin die Meinung anderer bekommen, dass Fussball der Innbegriff für Brot und Spiele sei.

Kannst du nicht die Meinung der anderen stehen lassen, nachdem du ihnen deine aufgedrückt hast?

Jeder hat offensichtlich eine andere Meinung, was für ihn "sinnlose Unterhaltung" oder "Brot und Spiele" sind.

Schreib was du möchtest, äußere deine Meinung akzeptiere die der anderen. Alles gut.

Aber komm nicht mit der "Darf man noch seine Meinung sagen???!!!" Rhetorik um die Ecke.

Alles gut. Ich hatte halt das Gefühl, dass manche hier beleidigt sind weil ich den ESC nicht mag. Fußball ist ja auch nicht bei jedem beliebt. Ich mein wer mag Synchronschwimmen?

comment_3822201
Vor 3 Minuten, Owen schrieb:

Alles gut. Ich hatte halt das Gefühl, dass manche hier beleidigt sind weil ich den ESC nicht mag. F

Jeder, der diesen Strang liest, weißt, dass du den ESC nicht magst. Du wirst nicht müde, das zu schreiben.

Es war, aus meiner Sicht, nur an der Stelle etwas unpassend, weil es um Russland und dessen "Konkurrenzveranstaltung" ging.

Bearbeitet ( von Einskaldir)

comment_3822206

Ich mag den ESC übrigens auch nicht. Ich hab ihn dieses Jahr mal wieder geschaut, weil wir ein "Betreutes Schauen" Event in meiner Brettspiel-Bubble hatten, mit Peinlichkeitenbingo. Da gab es Einträge auf der Bingokarte wie: "Interpret:in wirft Fingerherz ins Publikum." Das war mehr oder weniger gemeinsames ablästern. Aber meine Güte. Ist halt nix für mich dunno

Bearbeitet ( von Abd al Rahman)

comment_3822214
Soeben, Abd al Rahman schrieb:

Dafür bin ich Wrestling fan dunno Ich schaue Männern zu, die sich in abgesprochenen Kämpfen eins auf die Ömme tragen, während sie nur Unterwäsche tragen.

Das vertiefen wir jetzt hier besser nicht….so selbstoffenbarend und so

comment_3822215
Vor 1 Minute, EK schrieb:

Das vertiefen wir jetzt hier besser nicht….so selbstoffenbarend und so

Das war ein Kommentar eines Wresters als er gefragt wurde ob er seine Fans mag:

"I am fake fighting other men in my underwear and they are paying for it. Of course I love them." lol

Bearbeitet ( von Abd al Rahman)

comment_3822228
Vor 6 Minuten, Widukind schrieb:

das heißt, wenn deine Söhne beim ESC singen würden, wärst du auch ein großer Fan der Veranstaltung?

Ich glaube nicht. Ihr musikalisches Talent ist bei Null. Wir hatten die Zwei mal bei einem Musikkurs angemeldet, ist im Eltern Kinder Strang zu lesen. Die Leiterin hat gemeint sie hat noch nie so untalentierte Kinder gehabt.

comment_3822248
14 Stunden her, Bruder Buck schrieb:

Mir ist nicht bekannt, ob und wie die Veranstalter noch andere Länder zum Mitmachen animieren. Aber bei den internationalen Einschaltquoten sollte man den Erfolg einfach laufen lassen. Immerhin gibt es auch andere, sogar rein nationale Wettbewerbe, die international beliebt sind, ich denke da insbesondere an den Super Bowle (einen Hype, dem ich z.B. nichts abgewinnen kann). Und auch die Deutsche Bundesliga, oder die Britische Premier Ligue werden international geschaut.

6 Stunden her, Owen schrieb:

Wie man sowas messen soll wie individuellen Geschmack entzieht sich mir sowieso. Beides sinnlose Veranstaltungen.

Oh, da bin ich komplett deiner Meinung, Deutsche Bundesliga und Britische Premier League sind absolut sinnlose Veranstaltungen, trotzdem bringen gute Einschaltquoten, deswegen hat BB schon recht, wenn man die auch einfach weiter laufen lassen kann.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 3

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.