Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_901323
Das kann doch noch nicht alles in Franken (oder wenigstens Bayern) gewesen sein?!?! Nur Bayreuth, Nürnberg (München)?!?!?
Och, es gibt in Frankn (Bayern) sehr viele Midgardspieler, die sind bloß net in dem komischen Midgard-Forum drin...

Herzliche Grüße,

Triton

Nou wärds amol Zeid, dess a bissla frängscha Kuldur in des Forum nei kümmd! :lol:

Almächd, zeid is worn.

Du soag des, mei, oba an der Gnöpfla vo so an Kombuter derfn holt net olle umananda worstln....

Sers Toda

comment_902392
Wie alt ist die Satelitenkarte eigentlich?

Bei meinem Arbeitgeber fehlen einige Neubauten, die in den letzten 2-3 Jahren dazu kamen. (Raum Darmstadt)

Die Karte ist schon in der Zukunft und berücksichtigt schon die ganzen Rückbauten durch kommende Entlassungen. Denn damit die nächsten Jahre die Gewinne wieder so hoch sind, müssen halt ein paar Leute gehen. Und jetzt wo doch eine Deckelung auf den Boni ist, bleibt dann noch mehr für die Firma.

:D

comment_902577

Moin

...Die Karte ist schon in der Zukunft und berücksichtigt schon die ganzen Rückbauten durch kommende Entlassungen. Denn damit die nächsten Jahre die Gewinne wieder so hoch sind, müssen halt ein paar Leute gehen. Und jetzt wo doch eine Deckelung auf den Boni ist, bleibt dann noch mehr für die Firma.

Ich wusste nicht, das die Bundesrepublik Deutschland Autobahen zurueckbauen laesst? :confused: Oder hast du geheime Regierungsunterlagen? :cool::eike::o:

Gruss Horst

• Ersteller
comment_902578
Moin

...Die Karte ist schon in der Zukunft und berücksichtigt schon die ganzen Rückbauten durch kommende Entlassungen. Denn damit die nächsten Jahre die Gewinne wieder so hoch sind, müssen halt ein paar Leute gehen. Und jetzt wo doch eine Deckelung auf den Boni ist, bleibt dann noch mehr für die Firma.

Ich wusste nicht, das die Bundesrepublik Deutschland Autobahen zurueckbauen laesst? :confused: Oder hast du geheime Regierungsunterlagen? :cool::eike::o:

Gruss Horst

Er ist einer von IHNEN :lookaround:

Viele Grüße

hj

• 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • Ersteller
comment_1114268
Bekommen wir das hier bei Zeiten auch zurück?

:grim:

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Funktion wieder einbaue. Ich mußte sie ja wegen einer Sicherheitslücke abschalten und so richtig haben mich die bisherigen Maßnahmen (bzw. deren Geschwindigkeit) nicht überzeugt.

Viele Grüße

hj

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.