Zum Inhalt springen

Probleme mit automatisch abmelden im Forum?


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem, wollte es aber noch etwas beobachten, da ich noch keine Zeit nennen konnte. Die 30min können aber hinkommen :( Ich dachte schon, daß vielleicht bei den Persönlichen Einstellungen etwas geändert worden ist oder ein Eintrag "scharfgeschaltet" worden wäre. Ich habe aber nichts gefunden!

Achja, ich habe im Browser mehrfach den Cache gelöscht... (Firefix 1.5.0.8, Linux)

Also.... bei mir das gleiche Problem!

gruß

Wolfheart

PS: Vielen Dank für die ganze Arbeit mit dem Forum! Ich habe ansatzweise eine Ahnung davon, wieviel Zeit und Mühe drinsteckt! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...