Zum Inhalt springen

Wie eindeutig ist Prados?


Kazzirah

Was sagt Prados eindeutig  

53 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sagt Prados eindeutig

    • Quellenbücher gehören abgeschafft! Die beschränken die Phantasie!
    • Die Rollenspielpolizei gehört abgeschafft. Informationen der Quellenbücher müssen auch mal freier behandelt werden dürfen.
    • Wie immer steht da nur Dumpfblah, den eh keiner versteht.
    • Prados liebt halt seine Freundin und da kann es doch nicht sein, dass ihr dieser blöde Spielleiter einen unfreien Charakter verpasst. Wenn sie jemand versklavt, dann nur Prados!
    • grün!
    • Prados musste nur seinen Aga-Uga-Testosteron-Überschuss abbauen (Henni-Special)


Empfohlene Beiträge

Ich finde ja gar nicht, dass er schwer zu verstehen ist, da ich hingegen nicht verstehen kann, wie es zu so vielen 'Interpretationen' kommen kann - wo er, wie schon gesagt, doch ganz einfach zu verstehen ist! ;)

[...]

 

Ach, du bist ja auch voreingenommen.

 

Aber wenn sie doch recht hat. :confused:

 

Unabhängig davon hat sie selbstverständlich immer Recht.

 

Grüße

Prados

Außerdem fand ich das schon, bevor ich voreingenommen war.

Bevor du Prados kanntest, konntest du gar nicht beurteilen, ob er eindeutig ist oder nicht.

 

Viele Grüße

Harry

 

Es geht um die Voreingenommenheit, nichts ums Kennen. Du musst auf Eindeutiges achten.

 

Grüße

Prados

Ja, war es denn nicht Liebe auf den ersten Blick? ;)

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde ja gar nicht, dass er schwer zu verstehen ist, da ich hingegen nicht verstehen kann, wie es zu so vielen 'Interpretationen' kommen kann - wo er, wie schon gesagt, doch ganz einfach zu verstehen ist! ;)

[...]

 

Ach, du bist ja auch voreingenommen.

 

Aber wenn sie doch recht hat. :confused:

 

Unabhängig davon hat sie selbstverständlich immer Recht.

 

Grüße

Prados

Außerdem fand ich das schon, bevor ich voreingenommen war.

Bevor du Prados kanntest, konntest du gar nicht beurteilen, ob er eindeutig ist oder nicht.

 

Viele Grüße

Harry

 

Es geht um die Voreingenommenheit, nichts ums Kennen. Du musst auf Eindeutiges achten.

 

Grüße

Prados

Ja, war es denn nicht Liebe auf den ersten Blick? ;)

 

Viele Grüße

Harry

 

Tja, da kann man noch so eindeutig sein, irgendwo kommt dann immer Sand ins Getriebe ...

Link zu diesem Kommentar
Im Gegensatz zu landläufiger Meinung kann ich nur eins feststellen: Ich ruße nicht! Bin halt kein Black Smoker! ;)

Hat dich denn schon mal jemand angezündet...? :disturbed:

Hehehe... Du wirst sicher verstehen, dass ich diese, ins Private zielende, Frage nicht in aller Öffentlichkeit beantworten werde. Und für Fragen per PN kennen wir uns nicht gut genug.

 

Begnüge dich also mit der obigen Antwort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Im Gegensatz zu landläufiger Meinung kann ich nur eins feststellen: Ich ruße nicht! Bin halt kein Black Smoker! ;)

Hat dich denn schon mal jemand angezündet...? :disturbed:

Hehehe... Du wirst sicher verstehen, dass ich diese, ins Private zielende, Frage nicht in aller Öffentlichkeit beantworten werde. Und für Fragen per PN kennen wir uns nicht gut genug.

 

Begnüge dich also mit der obigen Antwort. ;)

:schweiss:

 

Glück gehabt. Das war eine von den Fragen, deren Antwort ich sowieso nicht wissen will. Ich weiß gar nicht, warum ich sie gestellt habe. Vermutlich die Sb vergeigt... :uhoh:

Link zu diesem Kommentar
P.S. Und auch kein Saboteur! Harry ist glücklicherweise für sich allein verantwortlich.

Hö? :confused:

 

Ja, genau ...

Fein! :)

Wenn der Trollstaub fein genug ist, stört er auch nicht im Getriebe. :satisfied:

Im Gegensatz zu landläufiger Meinung kann ich nur eins feststellen: Ich ruße nicht! Bin halt kein Black Smoker! ;)

Ah, der Troll von heute hat einen Rußpartikelfilter ab Werk eingebaut! :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...